Promiflash Logo
Sorge um Evelyn! Wie schlimm ist "Let's Dance"-Verletzung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Evelyn! Wie schlimm ist "Let's Dance"-Verletzung?

23. März 2019, 11:41 - Promiflash Redaktion

Hat sich Evelyn Burdecki (30) bei ihrem Cha-Cha-Cha etwa ernsthaft verletzt? Am Freitagabend ging die Dschungelcamp-Siegerin zum ersten Mal mit ihrem Profitanzpartner Evgeny Vinokurov (28) bei Let's Dance an den Start. Ihre Performance zum Song "WTF" von DJ Hugel startete mit einer Show-Einlage auf einem Tisch, von dem die quirlige Blondine grazil heruntersteigen sollte. Dabei knickte sie allerdings übel um! Gegenüber Promiflash verriet Evelyn nach der Sendung, wie es um ihr wichtigstes Körperteil fürs Tanzen steht!

Bei der heftigen Kritik von Joachim Llambi (54) habe Evelyn doch glatt die Schmerzen in ihrem Fuß für kurze Zeit verdrängt, wie sie Promiflash berichtete. Der strenge Juror hatte ihre Leistung nämlich als "billig" bezeichnet. "Die Kritik war ein Schock. Da habe ich den Fuß nicht gespürt. Aber als ich hoch kam, kam auch noch der Fuß dazu", erklärte die 30-Jährige. Wie Promiflash im Studio beobachten konnte, musste ihr Fuß sogar bandagiert werden!

Und tatsächlich scheint es sich um keine kleine Verletzung zu handeln, wie Evelyn erklärte: "Der Fuß ist sehr dick. Der Arzt hat auch gesagt, wenn was ist, soll ich es röntgen lassen. Aber ich werde es heute definitiv kühlen. Man weiß ja nie, deshalb Montag zum Arzt", berichtete sie besorgt. Motiviert sei die Düsseldorferin aber trotzdem, in der kommenden Woche wieder alles zu geben.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Habt ihr mitbekommen, dass Evelyn während ihrer Tanzeinlage umgeknickt ist?
690
661


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de