Promiflash Logo
Ergreifende Worte: Beverley Mitchell spricht über FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ergreifende Worte: Beverley Mitchell spricht über Fehlgeburt

24. März 2019, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Horrorvorstellung für jede Mutter! Schauspielerin Beverley Mitchell (38) und Ehemann Michael Cameron haben bereits zwei süße Kids: Tochter Kenzie und Söhnchen Hutton machten das Familienglück komplett. 2018 wurde die Zweifach-Mama erneut schwanger – mit Zwillingen! Doch auf die Freude folgte nach nur wenigen Wochen der Schock: Die 37-Jährige verlor beide Babys. Jetzt spricht die einstige Eine himmlische Familie-Darstellerin über ihren schweren Schicksalsschlag.

"Hätte ich keine Fehlgeburt erlitten, würde jetzt ein Baby, möglicherweise sogar zwei, zu unserer Familie gehören", schrieb Beverley auf Instagram. Im November letzten Jahres hatte sie nach nur wenigen Schwangerschaftswochen ihre Zwillinge verloren. "Ich habe gekämpft, es geht mir körperlich gut, aber mein Herz tut weh und mein Geist ist müde", teilt die Schauspielerin ihre Gefühle und Gedanken mit ihren Followern. Ihrer Community gegenüber wolle sie immer offen sein und habe sich bewusst dafür entschieden, auch schlechte Momente ihres Lebens zu teilen.

Am schwierigsten sei es momentan für sie, mit der Trauer klarzukommen. Mittlerweile sei sie sich jedoch sicher, dass die Zeit alle Wunden heilt. "Das Leben wird sich in seiner ganzen Magie entfalten, wenn ich es nur zulasse."

Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Getty Images
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Wie findet ihr es, dass Beverley Mitchell so offen mit ihren Fehlgeburten umgeht?
1146
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de