Es war die Überraschung am vergangenen Samstag! In der aktuellen DSDS-Folge schickte die Jury um Dieter Bohlen (65) die Kandidatin Jayla Epoupa nach Hause – und das, obwohl Pietro Lombardi (26) ihr während des Castings noch die Goldene CD überreicht hatte. Er will seinen Schützling jedenfalls nicht so schnell gehen lassen und kündigte deshalb an: Sie werden zusammen ein Duett singen!

Gestern Abend überraschte der Musiker seine über eine Million Follower mit einer Instagram-Story, in der er großartige Neuigkeiten verkündete: "Leute, ihr könnt euch freuen: nächste Woche Samstag ist Jayla bei Pietro and Friends. Wir werden zusammen ein Duett singen und wer weiß, was noch alles passiert." Er freue sich sehr, Jayla bei seinem Konzert dabei zu haben.

Am 30. März wird Pietro in der Porsche Arena in Stuttgart ein Konzert geben. Dort wird er mit Freunden aus der Musikbranche auf der Bühne stehen und seine größten Hits singen. Neben Leon Machère (26) und Ardian Bujupi (27) wird ihn auch Jayla bei seinem Auftritt unterstützen.

Jayla Ndoumbe  und Pietro Lombardi beim DSDS-CastingRTL
Jayla Ndoumbe und Pietro Lombardi beim DSDS-Casting
Pietro Lombardi in Vöcklabruck, 2019Walter Pernkopf / picturedesk.co
Pietro Lombardi in Vöcklabruck, 2019
Jayla Ndoumbe Epoupa, DSDS-TeilnehmerinInstagram / _jaylandoumbe_
Jayla Ndoumbe Epoupa, DSDS-Teilnehmerin
Freut ihr euch auf das Duett der beiden?1953 Stimmen
1463
Ja, ich kann es kaum erwarten!
490
Nein, ich finde, die harmonieren nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de