Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön teuer: Neue Details zum Baby-Zimmer von Meghan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön teuer: Neue Details zum Baby-Zimmer von Meghan!

25. März 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

In ein paar Wochen ist es endlich so weit! Ende April soll der erste Nachwuchs von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) das Licht der Welt erblicken. Um das Geschlecht ihres Kindes machen die werdenden Eltern weiterhin ein Geheimnis – britische Wettteilnehmer sollen jedoch vermehrt auf eine kleine Prinzessin tippen. Eines steht aber jetzt schon fest: Das royale Baby wird ein sündhaft teures Zimmer bekommen!

Die Kinderstube im Frogmore Cottage in Windsor soll bereits komplett eingerichtet sein. "Das Zimmer verfügt sogar über einen Stimmungsbildschirm an der gesamten Wand, der elektronisch beruhigende Bilder aus einer Reihe verschiedener Auswahlmöglichkeiten projiziert", verriet ein Insider gegenüber New! Magazine. Die exklusive Einrichtung koste insgesamt über 150.000 britische Pfund – das sind umgerechnet mehr als 175.000 Euro. Meghan habe alles aus eigener Tasche bezahlt, plauderte die Quelle aus.

Beim Einrichten habe sich die 37-Jährige tatkräftig unter die Arme greifen lassen: Sowohl die renommierte Innenarchitektin Vicky Charles als auch Meghans Freundin, Tennisstar Serena Williams (37), sollen eine große Rolle bei der Gestaltung des Designs gespielt haben, erzählte der Informant. Farblich sei das Zimmer mit Weiß- und Grau-Nuancen geschlechtsneutral gehalten.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Wie findet ihr es, dass Meghan so viel Wert auf eine hochwertige Ausstattung legt?
446
1138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de