Promiflash Logo
Kein Botox: Jane Seymour (68) steht lieber zu ihren Falten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Botox: Jane Seymour (68) steht lieber zu ihren Falten!

25. März 2019, 23:11 - Promiflash Redaktion

Sie ist fast 70 und steht dazu! Bereits seitdem Schauspielerin Jane Seymour (68) volljährig ist, gehören Drehtage und Beauty-Druck für sie zum ganz normalen Alltag. Um äußerlich mit der jüngeren Konkurrenz mithalten zu können, ließ sie sich schon mit 18 Jahren das Nervengift Botox injizieren. Hat sie in letzter Zeit noch einmal zu dem Schönheitshelfer gegriffen? Jetzt betonte Jane, dass Beauty-Eingriffe wie diese für sie definitiv der Vergangenheit angehören!

“Ich fühle mich immer noch wahnsinnig sexy. Ich lasse die Finger von Botox. Ich hisse die Flagge für ältere Frauen!”, beteuerte sie nun gegenüber Closer. Mit den Jahren habe die “Dr. Quinn”-Darstellerin ihre Hautunebenheiten lieben gelernt: “Ich habe so viele Falten. In ‘The Kominsky Method’ spiele ich gerade eine Frau um die 70 Jahre, dafür trage ich eine graue Perücke und zeige all meine Falten. Ich freue mich so, das tun zu können!”, verriet die Britin weiter.

Für Jane hat es sich offenbar ausgezahlt, dem jugendlichen Beauty-Wahn den Kampf anzusagen – rückblickend könne sie nämlich feststellen: “Auch mit zunehmendem Alter hatte ich keine Probleme, Rollen zu bekommen.”

Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018
Getty Images
Jane Seymour auf einer Party in West Hollywood im März 2018
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Getty Images
Jane Seymour bei den Grammys in L.A. im Februar 2016
Jane Seymour bei einem Event in L.A. im November 2019
Getty Images
Jane Seymour bei einem Event in L.A. im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Jane auf Botox verzichtet?
106
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de