Promiflash Logo
"Viel besser": Demi Lovatos Ex Henry ist happy nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Viel besser": Demi Lovatos Ex Henry ist happy nach Trennung

25. März 2019, 0:30 - Promiflash Redaktion

Demi Lovatos (26) Ex scheint die Trennung bereits überwunden zu haben! Erst im November vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die Musikerin einen neuen Freund hat – den Mode-Designer Henry Levy. Doch ihre Liebe hielt nur wenige Monate: Anfang März trennten die beiden sich wieder. Der Grund für ihr Liebes-Aus ist bisher nicht bekannt. Doch Henry soll superhappy mit der Entscheidung sein, ab sofort getrennte Wege mit Demi zu gehen.

Das berichtete ein Insider nun Radar Online. Demnach soll die Quelle am Dienstag mit angehört haben, wie Henry seinem Date an diesem Abend verriet: "Mir geht es jetzt viel besser." Der Modeschöpfer und seine Begleiterin sollen zuvor gemeinsam die Liveshow von Macaulay Culkins (38) Bunny Ears Podcast in Los Angeles besucht und dabei auch fleißig geturtelt haben.

Einige Paparazzi lichteten Henry noch am selben Abend an der Seite einer Blondine ab – wie viele Gäste von Macaulys Event trug auch die junge Frau Hasenohren auf dem Kopf. Auf einigen Schnappschüssen wirken die beiden ziemlich vertraut. Ob es sich bei der Unbekannten wohl um seine neue Flamme handelt? Was denkt ihr, ist er schon über Demi hinweg? Stimmt ab!

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Was denkt ihr, ist Henry schon über Demi hinweg?
321
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de