Die 14. Staffel von Germany's next Topmodel geht diese Woche schon in die achte Runde! Natürlich ist auch schon einiges passiert und viele Mädchen mussten die Show bereits verlassen – manche unfreiwillig – und damit auch ihren Traum aufgeben, das nächste Topmodel zu werden. Der Weg endete in der vergangenen Woche auch für Kandidatin Enisa – sie ging allerdings aus freien Stücken. Doch gibt es zu diesem Zeitpunkt schon geheime Favoritinnen unter den verbliebenen Nachwuchs-Models?

GNTM-Julia ist sich ziemlich sicher, wer in ihren Augen das Zeug dazu hat, die diesjährige Staffel zu gewinnen: "Ganz klar – Vanessa", verrät sie in ihrer Instagram-Story. Sie habe es schon oft genug gesagt, dass Vanessa für sie die Beste sei. Warum erklärte sie auch: "Zum einen hat sie die Erfahrung, zum anderem hat sie einfach das Talent." Julias Favoritin war bereits vor Beginn der Show als Model tätig, konnte aber bei GNTM bisher keinen der begehrten Jobs an Land ziehen.

Stefanie Giesinger (22), Topmodel-Gewinnerin der neunten Staffel, sieht hingegen eine ganz andere Kandidatin in diesem Jahr vorne: "Ich kann mich kaum entscheiden, wen ich am besten finde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Sayana", offenbart das Model nach ihrem Auftritt als Gast-Jurorin im ProSieben-Interview.

Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"Instagram / aboutvivanessa
Vanessa, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel"
Julia, Kandidatin von "Germany's next Topmodel"Instagram / julia.gntm.2019
Julia, Kandidatin von "Germany's next Topmodel"
Model Stefanie Giesinger während der Berlinale 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Model Stefanie Giesinger während der Berlinale 2019
Ist Vanessa auch eure Favoritin?635 Stimmen
137
Ja, sie ist wirklich die Beste!
498
Nein, ich finde eine andere Kandidatin besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de