Promiflash Logo
Kids' Choice Awards-Sieg: "Fuller House"-Cast denkt an Lori!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards-Sieg: "Fuller House"-Cast denkt an Lori!

26. März 2019, 19:21 - Promiflash Redaktion

Sie unterstützen sich offenbar in guten wie in schlechten Zeiten! Lori Loughlin (54) hat es im Moment nicht gerade leicht: Die Fernseh-Darstellerin wird beschuldigt, die Elite-Universität USC mit einer beachtlichen Geldsumme bestochen zu haben, um ihren zwei Töchtern Olivia Jade (19) und Isabella Rose Giannulli (20) Studienplätze zu verschaffen. Seit diesem Skandal muss Lori einen Rollenverlust nach dem anderen einstecken – ihre ehemaligen Kollegen stehen ihr dennoch öffentlich bei!

Bei den diesjährigen Kids' Choice Awards wurde die Serie Fuller House als lustigste TV-Show ausgezeichnet. Der Cast rund um Candace Cameron Bure (42), Jodie Sweetin (37), Andrea Barber (42) und Co. nahm den Preis entgegen. Bei der Dankesrede blieb das nicht anwesende Mitglied Lori aber nicht außen vor. "Danke, dass ihr vier Staffeln lang mit unserer Familie gelacht habt. Diese Familie hat viel Herz und wo viel Herz ist, ist auch ganz viel Liebe", erklärte die Kimmy Gibbler-Darstellerin Andrea. "Eine liebende Familie hält zusammen, egal was passiert. Sie unterstützt sich, ermutigt einander, betet füreinander und steht einem zur Seite, egal wie hart es auch wird", fügte Candace hinzu.

Obwohl Loris langjährige Freunde ihren Namen nicht erwähnten, war die Aussage eindeutig. Immerhin hatten die Sitcom-Stars schon vorher ihre Unterstützung verdeutlicht: "Ich denke an dich und den Rest des 'Fuller House'-Casts, während wir versuchen, die Ereignisse von heute zu verarbeiten", hatte beispielsweise Andrea bei Twitter geschrieben.

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Andrea Barber im März 2019
Getty Images
Andrea Barber im März 2019
Was haltet ihr von der Dankesrede?
579
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de