Promiflash Logo
"Let's Dance"-Felljacke: Oli Pocher disst Leroy Sané weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Felljacke: Oli Pocher disst Leroy Sané weiter

26. März 2019, 7:49 - Promiflash Redaktion

Let's Dance trifft auf Comedy! Mit Oliver Pocher (41) als Kandidat in der aktuellen Staffel haben sich die Produzenten einen Witzbold aufs Parkett geholt. In der Liveshow am Freitag parodierte er bei seinem Auftritt seinen Kumpel Pietro Lombardi (26) und dessen Song "Phänomenal". Damit hatte der Spaßvogel offenbar noch nicht genug Schabernack für einen Abend getrieben: Mit einer Felljacke disste er auch noch Leroy Sané (23)!

Oli trug abseits seiner Tanz-Performance eine hellbraune Felljacke, die aussah, als hätten ungelenke Kinderhände sie bunt angemalt. Ein klarer Seitenhieb gegen Leroy, denn der Fußball-Profi hatte im vergangenen Monat eine ähnliche Jacke angehabt. Dieses Teil war allerdings ein Designerstück von Balenciaga und kostete satte 4.500 Euro! Ob Olis Imitat auch so viel wert war?

Eine Collage der beiden Outfits postete der Komiker zusätzlich auf seinem Instagram-Account. Nicht das erste Mal, dass er über einen anderen Star Witze reißt: Vor allem mit seiner fragwürdigen Hommage an den im Februar verstorbenen Karl Lagerfeld (✝85) sorgte er für einen wahren Shitstorm!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Findet ihr den Diss von Oliver Pocher lustig?
1033
919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de