Anzeige
Promiflash Logo
Ausquartiert, wenn Laura kommt: Wie fühlt sich Wendler-Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausquartiert, wenn Laura kommt: Wie fühlt sich Wendler-Ex?

27. März 2019, 17:09 - Promiflash Redaktion

Muss Claudia Norberg (48) wirklich für Laura Müller (18) die Biege machen? Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Michael Wendler (46) aktuell mit der 18-jährigen Schülerin turtelt. Kurz vorher war herausgekommen, dass der Schlagerstar und seine Frau Claudia sich nach zahlreichen Ehejahren getrennt hatten. Das Liebes-Aus ist so frisch, dass der Wendler und seine Ex im Moment noch zusammenwohnen. Zumindest immer dann, wenn die jugendliche Flamme nicht vor Ort ist. Ansonsten müsse Claudia ins Gästehaus ziehen, verriet der 46-Jährige neulich im TV. Jetzt bezieht die Wahl-Amerikanerin selbst Stellung zu dieser umstrittenen Aussage ihres Verflossenen!

Gegenüber Bild bestätigt Claudia, dass sie tatsächlich das Feld räume, wenn Michaels neue Liebe zu Besuch in Florida ist. Ein Ärgernis sei das für sie aber nicht: "Ich freue mich jedes Mal, dass die Ferienhäuser so gemütlich sind." Keine Dauer-Lösung für die Blondine: "Zurzeit suche ich eine neue Unterkunft. Solange ich diese nicht gefunden habe, lebe ich mit unserer Tochter in unserem gemeinsamen Haus."

Während Claudia bestens damit klarkommt, dass der Wendler sie hin und wieder ausquartiert, sorgte diese Regelung bei den Promiflash-Lesern für Entsetzen. In einer Umfrage hatten 94,3 Prozent der Teilnehmer null Verständnis für die Umzugs-Aktion und empfanden sogar Mitleid für die langjährige Wendler-Lebensgefährtin.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-StudioGetty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Hättet ihr gedacht, dass Claudia kein Problem mit der Umzugs-Aktion hat?
548
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de