Promiflash Logo
Chris Evans: Stirbt Captain America in "Avengers: Endgame"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans: Stirbt Captain America in "Avengers: Endgame"?

29. März 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Das Ende von "Avengers: Infinity War" war ein herber Schlag für Marvel-Fans. Mit nur einem Fingerschnipsen mussten sich die Zuschauer von unfassbar vielen Superhelden verabschieden, die gemeinsam mit der Hälfte allen Lebens das Zeitliche segneten. Im bevorstehenden "Avengers: Endgame" bäumen sich die übrig gebliebenen Helden nun noch einmal auf – darunter auch Captain America (Chris Evans, 37). Im Interview ging Chris nun auf die Spekulationen ein, dass Cap das Finale nicht überleben wird!

Einer der Gründe, warum darüber spekuliert wird: Chris' Vertrag mit Marvel endet nach "Avengers: Endgame". Im Interview mit The Hollywood Reporter gestand der Schauspieler, nur die erste Stunde des Films bereits gesehen zu haben. Auf die Frage hin, ob er es nur bis zu der Stelle geschafft habe, wo sein Charakter stirbt, betonte er lachend: "Ganz genau. Nachdem ich durch Tonys Hand starb, erklärte ich einfach: 'Wisst ihr was? Ich kann das nicht mit ansehen.'"

Anschließend berichtete Chris, dass er von dem Film mehrmals überwältigt worden sei – woraufhin sein Interviewpartner erneut nachhakte, ob der Tod seiner Rolle des Captain America auch ein Grund dafür war. Daraufhin scherzte der 37-Jährige erneut: "Genau. Es ist schwer, seinen eigenen Tod zu sehen." Ob an den Witzen etwas dran ist, können die Kinobesucher ab dem 25. April herausfinden, dann läuft "Avengers: Endgame" im Kino.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Werdet ihr euch "Avengers: Endgame" ansehen?
1030
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de