Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesem Superstar hat Jasmin Wagner früher geknutscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit diesem Superstar hat Jasmin Wagner früher geknutscht!

29. März 2019, 8:10 - Promiflash Redaktion

Jasmin Wagner (38) alias Blümchen sorgt aktuell für eine Überraschung nach der anderen! Vor Kurzem hatte die Musikerin ihre Fans mit der Ankündigung ihres Comebacks überwältigt. Auch ihre Promi-Freunde versetzte sie mit dieser Botschaft in Vorfreude. Und nun dürfte ihre Fangemeinde erneut ins Staunen geraten: Vor vielen Jahren hatte die Sängerin offenbar ein kurzes Techtelmechtel mit einem amerikanischen Superstar: Justin Timberlake (38)!

Im Gesprächt mit Bild lüftete die 38-Jährige ein paar Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit. Dabei berichtete sie unter anderem von einem Treffen mit dem Superstar, der heute mit der Schauspielerin Jessica Biel (37) verheiratet ist. "Auf einer After-Show-Party haben wir getanzt und dann geknutscht", erinnerte sich die Sängerin und fügte hinzu: "Er ging dann zurück in die USA und wurde der Mega-Star."

Wann genau sie Justin begegnete, erzählte Jasmin nicht. Ihre Knutscherei sei jedoch in die Zeit gefallen, als der Sänger noch ein Mitglied der Boyband NSYNC war. Die super-erfolgreiche Combo produzierte insgesamt drei Studioalben und 18 Singles, bevor sie sich im Jahre 2012 überraschend auflöste.

Jasmin Wagner posiertGetty Images
Jasmin Wagner posiert
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-PremiereGetty Images
Elton John, Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der "König der Löwen"-Europa-Premiere
Seid ihr von Jasmins Geständnis überrascht?
756
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de