Promiflash Logo
Wird's ernst? Meghans möglicher Baby-Pate eilt nach London!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird's ernst? Meghans möglicher Baby-Pate eilt nach London!

3. Apr. 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Steht die Geburt des royalen Babys etwa schon kurz bevor? Schon seit Monaten fiebert die Welt der Ankunft des jüngsten Mitglieds des Königshauses entgegen. Medienberichten zufolge soll Prinz Harrys (34) und Herzogin Meghans (37) Kind noch im April das Licht der Welt erblicken – und nun sieht es ganz so aus, als würde es schon demnächst so weit sein! Der angebliche Pate des adeligen Sprösslings eilte jetzt bereits nach London!

Daniel Martin, Meghans bester Freund und Make-up-Artist, war auch bereits bei der Baby-Party anwesend. Und jetzt das: Dienstagnacht verkündete er in einer Instagram-Story, dass er noch zu später Stunde in die britische Hauptstadt geflogen sei. "London, ich komme!", gab der mögliche Patenonkel des royalen Babys völlig aufgeregt und mit vielen Ausrufezeichen bekannt. Bedeutet das etwa, dass die Herzogin von Sussex in den Wehen liegt?

Wie Radar Online außerdem wissen will, wollen die Bald-Eltern die Ankunft ihres Kindes mit einem Post auf ihrem neuen Instagram-Account feiern – weshalb Daniels Gegenwart erst recht erforderlich sei: "Meghan will ihr erstes Babyfoto auf Instagram teilen und will, dass Daniel ihr dabei hilft", verrät ein Insider. Na, wenn Royal-Fans ab sofort nicht ununterbrochen einen Blick auf den Social-Media-Account werfen!

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr davon, dass Meghan ein Baby-Foto auf Instagram teilen will?
1885
1877


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de