Bei Temptation Island dreht sich momentan alles um Tabea Thomas und Vasfije Muharem! Die beiden Ladys traten in der Show als Verführerinnen an – doch statt Jagd auf vergebene Männer zu machen, verliebten sie sich ineinander und sind jetzt offiziell ein Paar. Doch wie nah kamen sich die Beautys während der Dreharbeiten? Nach eigener Aussage küssten sie sich nur – mehr sei zwischen ihnen nicht gelaufen. Mit-Kandidatin Giulie Santana scheint da aber ganz anderer Meinung zu sein!

So verrät Giulie im Gespräch mit Promiflash, dass Tabea und Vasi stets zusammen geduscht hätten. "Wir haben dann auch immer an der Tür gehorcht", gibt die Blondine zu. Was genau zwischen den Frauen im Badezimmer passiert sei, wüsste sie zwar nicht, aber: "Es kann gut sein, dass die sich da gegenseitig irgendwie beglückt haben." Als hätten es die anderen Bewohner der Männer-Villa da bereits geahnt, stempelten sie Tabea und Vasi fortan als "Lesben-Duo" ab.

Überrascht waren die Show-Kandidatinnen Giulie und Janina Gander trotzdem, als Tabea und Vasi ihre Liebe schließlich öffentlich machten. "Eigentlich war zwischen Anthony und Tabea was und – das war so ein Vierer-Gespann – zwischen Vasi und Benjamin lief eigentlich auch noch was", enthüllten die "Temptation Island"-Girls kürzlich im Promiflash-Interview.

Vasfije Muharem und Tabea Thomas, "Temptation Island"-KandidatinnenRTL
Vasfije Muharem und Tabea Thomas, "Temptation Island"-Kandidatinnen
"Temptation Island"-Giulie SantanaInstagram / itsgiulie
"Temptation Island"-Giulie Santana
Giulie Santana und Janina Gander von "Temptation Island"Instagram / janina.gander
Giulie Santana und Janina Gander von "Temptation Island"
Glaubt ihr, dass zwischen Tabea und Vasi unter der Dusche mehr gelaufen ist als Küssen?371 Stimmen
312
Ja, auf jeden Fall!
59
Nein. Ich glaube den beiden, dass sie nicht mehr gemacht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de