Promiflash Logo
Bedeutet es das Aus? Regina Luca stürzt bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bedeutet es das Aus? Regina Luca stürzt bei "Let's Dance"

5. Apr. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Haben Kerstin Ott (37) und Regina Luca (30) sich jetzt ins Aus getanzt? Das allererste Frauen-Duo in der Geschichte von Let's Dance kämpft in jeder Folge! Zwar konnten die "Die immer lacht"-Interpretin und die Profitänzerin sich bereits in zwei Entscheidungen behaupten – doch beide Male konnten sie aufgrund von Kerstins Unsicherheit auf dem Parkett nicht gerade hohe Punktzahlen ergattern. In der aktuellen Folge passierte nun sogar der Super-Gau: Regina ist während ihrer Performance gestürzt!

Zu Aviciis (✝28) Hit "Addicted To You" fegten die zwei jetzt mit einem feurigen Tango übers Parkett – aber in einer flotten Drehung verlor Regina den Halt und knallte rücklings auf den Boden! Ihr Promi-Schützling Kerstin hob die hübsche Blondine jedoch blitzschnell wieder auf und die Ladys setzten ihren Tanz fort, als sei nichts geschehen. Kerstin schob den Unfall hinterher auf ihre eigene Aufregung: Sie habe ihre Partnerin nicht genug festgehalten.

Zwar habe Regina sich bei dem Sturz nicht ernsthaft verletzt – dafür litt aber ihre Bewertung mächtig unter dem Patzer: Mit insgesamt zehn Punkten von Motsi Mabuse (37), Jorge Gonzalez (51) und Joachim Llambi (54) bekamen die zwei die bisher schlechteste Bewertung des Abends! Ob das nun ihr "Let's Dance"-Aus bedeutet? Stimmt in der Umfrage ab!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Meint ihr, Regina und Kerstin fliegen nach dem Sturz raus?
767
2630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de