Promiflash Logo
Mit Capital Bra? Bei DSDS gibt's heute "Cheri Cheri Lady"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Capital Bra? Bei DSDS gibt's heute "Cheri Cheri Lady"!

6. Apr. 2019, 13:09 - Promiflash Redaktion

Die erste Live-Show von Deutschland sucht den Superstar verspricht, sensationell zu werden! Heute Abend treten die verbliebenen zehn Kandidaten erstmals auf der großen Mottoshow-Bühne in Köln auf. Im Netz zeigt Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (65) jetzt, wie sehr er sich auf das Spektakel freut – was die Zuschauer erwartet? Laut dem Poptitan bekommen sie ein Medley der ganz besonderen Art zu hören und sehen!

In einem Instagram–Clip kündigt der 65-Jährige für die erste Show, die unter dem Motto "Chartbreaker" steht, an: "Es gibt Sensationen Leute. Es gibt einen Song, der heißt 'Cheri Cheri Lady' und dann gibt es auch so einen Song, der heißt 'We have a Dream'. Wir haben dieses Mal alles. Wir haben Sensationen am laufenden Band", meint er geheimnisvoll. Mit einem Selfie von ihm und Capital Bra (24) gibt Dieter weitere Details preis: Die Zuschauer werden nicht nur die Modern Talking-Version von "Cheri Cheri Lady" zu hören bekommen, sondern auch das Nummer-1-Cover des Rappers. Ob die Gesangstalente etwa gemeinsam mit dem Erfolgs-Musiker performen werden?

Nachdem Capi und Dieter sich vor wenigen Wochen noch ein kleines Wortgefecht geleistet hatten, coverte der 24-Jährige Dieters alten Hit. Von der Rap-Version war der Produzent so begeistert, dass sich die beiden Workaholics trafen und auf dicke Kumpels machten. Was glaubt ihr, wird Capital Bra heute auf der DSDS-Bühne stehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Denkt ihr, dass Capital Bra heute bei DSDS auftreten wird?
467
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de