Promiflash Logo
Valentina Pahde verrät: So spannend wird GZSZ-Sonderfolge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentina Pahde verrät: So spannend wird GZSZ-Sonderfolge!

8. Apr. 2019, 14:19 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit! Am 30. April 2019 flimmert auf RTL wieder eine Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Folge in Spielfilmlänge über die TV-Bildschirme. Damit setzt der Sender eine beliebte Tradition fort, die er bereits im Jahr 2016 ins Leben gerufen hat. Was die Fans sich von der besonderen Folge erhoffen dürfen, verriet nun die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (24) im Promiflash-Interview!

Im Gespräch mit Promiflash äußerte sich Valentina zur angekündigten Sonderfolge. Dabei verriet sie zunächst: "Die Zuschauer können sich natürlich auf spannende Geschichten einstellen." Ihre Figur Sunny Richter sei von der Story sogar in besonderem Maße betroffen. "Es wird etwas passieren, wo sich jeder denkt: 'Das kann nicht wahr sein!'", versprach die Schauspielerin jede Menge Nervenkitzel.

Ob die Serienfiguren Berlin auch dieses Mal verlassen werden? Immerhin spielte das Special im vergangenen Jahr hauptsächlich auf der Trauminsel Mallorca. "Wir haben auch mal den Kolle-Kiez verlassen", deutete Valentina gegenüber Promiflash an.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
Werdet ihr euch die GZSZ-Folge in Spielfilmlänge ansehen?
2774
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de