Promiflash Logo
Für eine Million Dollar: Madonna wird beim ESC auftreten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für eine Million Dollar: Madonna wird beim ESC auftreten!

9. Apr. 2019, 4:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschungs-Meldung! Der Eurovision Song Contest steht quasi schon in den Startlöchern: Am 18. Mai wird das riesige Musikspektakel in Tel Aviv, Israel ausgetragen. Und dafür haben sich die Veranstalter in diesem Jahr einiges einfallen lassen – und keine Mühen und vor allem wohl keine Kosten gescheut. Niemand Geringeres als Madonna (60) höchstpersönlich soll bei dem Mega-Event für ordentliche Extra-Unterhaltung sorgen – für eine ganz schön horrende Gage!

Diese Knaller-Nachrichten bestätigte nun die European Broadcasting Union, die den ESC organisiert. Demnach steht Madonna für zwei Songs – einen Klassiker und ein Stück aus ihrem kommenden Album – auf der großen Bühne. Diese Mini-Performance ist allerdings ein ziemlich teurer Spaß: Wie unter anderem Mirror berichtete, soll die Blondine eine Gruppe von 160 Leuten mit anreisen lassen wollen und insgesamt Kosten von einer Million Dollar verursachen – die der Milliardär und Geschäftsmann Sylvan Adams übernehmen wird.

Da hat das Duo S!sters ja wohl doppelten Grund zur Freude: Denn S!isters werden in diesem Jahr für Deutschland trällern – und haben damit ja vielleicht auch die Chance auf ein kleines Meet and Greet mit der Musik-Legende. Die beiden Mädels gewannen den diesjährigen Vorentscheid und setzten sich gegen sechs weitere junge, deutsche Künstler durch.

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Was haltet ihr davon, dass Madonna beim ESC auftritt?
88
143
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de