Promiflash Logo
Bibis Lio: Name stand auch auf Dagi Bees Babynamen-Liste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibis Lio: Name stand auch auf Dagi Bees Babynamen-Liste!

14. Apr. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (24) steht total auf Lio! Erst vor wenigen Tagen enthüllte Bibi Claßen (26) den Namen ihres kleinen Sohnes, der bereits im Oktober vergangenen Jahres zur Welt gekommen ist. Die YouTuberin und ihr Mann Julian (25) hatten zunächst beschlossen, den Namen zum Schutze des Kindes nicht zu verraten – nun durfte es aber alle Welt wissen. Die Namenswahl sorgte offenbar vor allem bei Netz-Kollegin Dagi für eine Menge Begeisterung: Sie verriet in einem neuen Video, dass auch sie ihr Kind so hätte taufen wollen!

In einem aktuellen YouTube-Clip beantwortete Dagi zusammen mit ihrem Ex-Freund LionT (26) die Fragen neugieriger Fans. Als die beiden darauf angesprochen wurden, ob sie schon den kleinen Lio treffen durften, platzte es aus der 24-Jährigen heraus: "Ich habe ihn schon gesehen und der ist so süß. Der Name ist richtig schön. Ich glaube, der stand auch auf meiner Babynamensliste." Ihr sei der besondere Name in den Sinn gekommen, weil auf Ibiza ein Restaurant mit dem Name Lio's existiere – "Ich fand das immer so schön," schwärmte sie.

Noch denken Dagi und ihr Ehemann Eugen Kazakov (24) aber nicht daran, bald Nachwuchs zu bekommen. "Wir planen noch nicht", stellte die Beauty-Queen bereits vor einigen Wochen in ihrer Instagram-Story klar. Aber wer weiß, vielleicht denkt Dagi, wenn es dann mal irgendwann so weit ist, wirklich wieder darüber nach, ihr Kind Lio zu nennen.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Hättet ihr gedacht, dass Dagi sich auch Lio als Babynamen vorstellen könnte?
746
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de