Promiflash Logo
Es ist entschieden: Das sind die "The Voice Kids"-FinalistenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist entschieden: Das sind die "The Voice Kids"-Finalisten

14. Apr. 2019, 21:30 - Promiflash Redaktion

Diese Folge hatte es in sich! Nachdem sich die jungen Talente in der heutigen Episode von The Voice Kids in den Battles bereits in Dreier-Gruppen gegeneinander behaupten mussten, kämpften die Besten von ihnen im sogenannten Sing-Off vor ihren Coaches um Mark Forster (36), Lena Meyer-Landrut (27), Stefanie Kloß (34) und The Bosshoss um den Einzug in die nächste Runde: Jetzt stehen die acht Finalisten fest.

Den Anfang machte Davit aus Team Mark. Während seines Auftritts sorgte er mit seiner gefühlvollen Stimme zu "It's A Man's World" von James Brown für einen echten Gänsehaut-Moment – und schaffte es so locker in die nächste Runde. Als jüngste Teilnehmerin der Staffel sang sich die neunjährige Theodora nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch ins Finale. In Stefanies Team konnten sich Lazaros und Lea durchsetzen. Stefanies Fazit: "Das war ein Knaller hier."

Auch mit dabei sind Erik und das Duo Mimi & Josefin aus dem Bosshoss-Team. Die drei konnten sich bereits in der vergangenen Woche qualifizieren. Die Runde perfekt machten dann noch Dio und Thapelo aus Team Lena. Die Ausnahmetalente katapultierten sich mit ihren Hammer-Stimmen direkt in das große Finale. Somit stehen jetzt alle Kandidaten fest, die sich im Finish nächste Woche gegeneinander behaupten müssen.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Könnt ihr die Entscheidung der Juroren nachvollziehen?
623
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de