Diese Folge hatte es in sich! Nachdem sich die jungen Talente in der heutigen Episode von The Voice Kids in den Battles bereits in Dreier-Gruppen gegeneinander behaupten mussten, kämpften die Besten von ihnen im sogenannten Sing-Off vor ihren Coaches um Mark Forster (35), Lena Meyer-Landrut (27), Stefanie Kloß (34) und The Bosshoss um den Einzug in die nächste Runde: Jetzt stehen die acht Finalisten fest.

Den Anfang machte Davit aus Team Mark. Während seines Auftritts sorgte er mit seiner gefühlvollen Stimme zu "It's A Man's World" von James Brown für einen echten Gänsehaut-Moment – und schaffte es so locker in die nächste Runde. Als jüngste Teilnehmerin der Staffel sang sich die neunjährige Theodora nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch ins Finale. In Stefanies Team konnten sich Lazaros und Lea durchsetzen. Stefanies Fazit: "Das war ein Knaller hier."

Auch mit dabei sind Erik und das Duo Mimi & Josefin aus dem Bosshoss-Team. Die drei konnten sich bereits in der vergangenen Woche qualifizieren. Die Runde perfekt machten dann noch Dio und Thapelo aus Team Lena. Die Ausnahmetalente katapultierten sich mit ihren Hammer-Stimmen direkt in das große Finale. Somit stehen jetzt alle Kandidaten fest, die sich im Finish nächste Woche gegeneinander behaupten müssen.

Davit, "The Voice Kids"-Teilnehmer 2019SAT.1/André Kowalski
Davit, "The Voice Kids"-Teilnehmer 2019
Teodora und Mark FosterSAT.1/André Kowalski
Teodora und Mark Foster
Lazaros und Stefanie Kloß bei "The Voie Kids"© SAT.1/André Kowalski
Lazaros und Stefanie Kloß bei "The Voie Kids"
Dio und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" 2019© SAT.1/André Kowalski
Dio und Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" 2019
Erik und The Bosshoss bei "The Voice Kids" 2019© SAT.1/André Kowalski
Erik und The Bosshoss bei "The Voice Kids" 2019
Könnt ihr die Entscheidung der Juroren nachvollziehen?892 Stimmen
623
Ja, die Kids waren einfach die Besten!
269
Nein, ich fand da andere deutlich stärker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de