Joe Jonas (29) ist ein echter Game of Thrones-Fan! Am vergangenen Sonntagabend feierte die Erfolgsserie in den USA ihr großes Comeback: Mit der ersten Episode "Winterfell" wurde die finale achte Staffel eingeläutet. Bei den GoT-Bewunderern herrschte bereits monatelang riesige Vorfreude auf den 14. April – und auch die Stars sind echte Liebhaber des Formats. So auch Joe Jonas: Anlässlich der TV-Rückkehr von seiner Verlobten Sophie Turner (23), die in der Show Sansa Stark spielt, schmiss sich der Jonas Brother in ihr Kostüm!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Musiker kurz vor der Ausstrahlung der Staffel-Premiere ein kurzes Video, mit dem er für zahlreiche Lacher sorgte: Mit einer roten Langhaar-Perücke und in einem blauen Kleid schreitet der 29-Jährige in dem Clip durch einen Flur – währenddessen läuft im Hintergrund das "Game of Thrones"-Intro. Zu dem Post schrieb er scherzend: "Stimmung" – und heimste jede Menge amüsierte Reaktionen in den Kommentaren ein.

Besonders die prominenten Follower des Pop-Rockers hielten mit ihrer Begeisterung nicht hinterm Berg: Während seine Schwägerin Priyanka Chopra (36) den Beitrag mit "Zu gut!" versah, schrieb Sängerin Ciara (33): "Ich sterbe!" "Game of Thrones"-Star und Sophies BFF Maisie Williams (22) hingegen kommentierte da etwas zynischer: "Warum bist du so peinlich?"

"Game of Thrones"-PlakatHBO
"Game of Thrones"-Plakat
Joe Jonas und Sophie Turner bei der "Game of Thrones"-Premierenfeier im April 2019Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der "Game of Thrones"-Premierenfeier im April 2019
Maisie Williams bei der Premiere der achten Staffel "Game of Thrones"Getty Images
Maisie Williams bei der Premiere der achten Staffel "Game of Thrones"
Wie gefällt euch Joes Sansa-Imitation?256 Stimmen
242
Mega-witzig!
14
Er macht sich doch über sie lustig – finde ich nicht cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de