Promiflash Logo
Zum GoT-Start: Joe Jonas verkleidet sich als Sansa Stark!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum GoT-Start: Joe Jonas verkleidet sich als Sansa Stark!

15. Apr. 2019, 13:19 - Paulina Rohmann

Joe Jonas (29) ist ein echter Game of Thrones-Fan! Am vergangenen Sonntagabend feierte die Erfolgsserie in den USA ihr großes Comeback: Mit der ersten Episode "Winterfell" wurde die finale achte Staffel eingeläutet. Bei den GoT-Bewunderern herrschte bereits monatelang riesige Vorfreude auf den 14. April – und auch die Stars sind echte Liebhaber des Formats. So auch Joe Jonas: Anlässlich der TV-Rückkehr von seiner Verlobten Sophie Turner (23), die in der Show Sansa Stark spielt, schmiss sich der Jonas Brother in ihr Kostüm!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Musiker kurz vor der Ausstrahlung der Staffel-Premiere ein kurzes Video, mit dem er für zahlreiche Lacher sorgte: Mit einer roten Langhaar-Perücke und in einem blauen Kleid schreitet der 29-Jährige in dem Clip durch einen Flur – währenddessen läuft im Hintergrund das "Game of Thrones"-Intro. Zu dem Post schrieb er scherzend: "Stimmung" – und heimste jede Menge amüsierte Reaktionen in den Kommentaren ein.

Besonders die prominenten Follower des Pop-Rockers hielten mit ihrer Begeisterung nicht hinterm Berg: Während seine Schwägerin Priyanka Chopra (36) den Beitrag mit "Zu gut!" versah, schrieb Sängerin Ciara (33): "Ich sterbe!" "Game of Thrones"-Star und Sophies BFF Maisie Williams (22) hingegen kommentierte da etwas zynischer: "Warum bist du so peinlich?"

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Wie gefällt euch Joes Sansa-Imitation?
242
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de