Anzeige
Promiflash Logo
30 Jahre "When Harry Met Sally": Meg & Billy wiedervereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre "When Harry Met Sally": Meg & Billy wiedervereint!

16. Apr. 2019, 0:01 - Promiflash Redaktion

30 Jahre, zwei Schauspieler, ein Jubiläum! Im Juli 1989 kam "Harry und Sally" in die Kinos, wurde zum Kassenschlager und ist heute ein Klassiker. Nicht nur der vorgetäuschte Orgasmus ist noch immer unvergesslich: Bis heute gilt das "Harry und Sally"-Syndrom als Synonym für eine platonische Beziehung zwischen Männern und Frauen – ob in einer Beziehung oder nicht. Mit dem Hype im Rücken feierte der Cast nun das 30-jährige Jubiläum des Streifens mit den Originaldarstellern!

Meg Ryan (57) und Billy Crystal (71) kamen höchstpersönlich zum Screening beim TCM Classic Film Festival im kalifornischen Hollywood. Beide Hauptdarsteller von damals zeigten sich entspannt Seite an Seite auf dem roten Teppich. Erfreut zeigte sich auch Regisseur Rob Reiner (72). "Es ist wirklich cool. Du machst einen Film und weißt nicht, ob er im Laufe der Zeit bestehen wird oder ihn die Leute immer noch mögen werden", sagte er laut Just Jared. "Harry und Sally" gilt noch immer als eine der beliebtesten Romantikkomödien aller Zeiten.

Die Orgasmus-Szene soll so übrigens gar nicht im Drehbuch gestanden haben, verriet Meg im Spätsommer vergangenen Jahres beim Locarno Filmfestival. Die Schauspieler hätten damals "Raum zum Improvisieren" gehabt und als Sally wäre sie auf die Idee gekommen, nicht über den Höhepunkt zu reden, sondern ihn vorzuführen.

Meg Ryan, SchauspielerinGetty Images
Meg Ryan, Schauspielerin
Meg Ryan, Hollywood-StarGetty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998Getty Images
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Mögt ihr auch den Film "Harry und Sally"?
131
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de