Promiflash Logo
Aaron Carter will über Zeit mit Michael Jackson auspackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Carter will über Zeit mit Michael Jackson auspacken

17. Apr. 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Die Ankündigung ist explosiv: Aaron Carter (31) hat mitgeteilt, er wolle nun doch die ganze Wahrheit über seine Zeit mit dem 2009 verstorbenen Popstar Michael Jackson (✝50) erzählen. Zugleich machte er deutlich, dass diese Geschichte Jacksons Familie bestimmt nicht gefallen werde. Nachdem der Sänger bisher stets bestritten hatte, von Jackson sexuell belästigt worden zu sein, wird nun also mit einer Kehrtwende gerechnet. Sie könnte den ehemaligen "King of Pop" weiter belasten.

Aarons bei TMZ verbreitete Ankündigung kommt durchaus überraschend: Noch vor einem Monat, nach Ausstrahlung der Missbrauchs-Doku "Leaving Neverland", hatte der 31-jährige Sänger erklärt, er sei zu keinem Zeitpunkt von Michael Jackson bedrängt worden. James Safechuck und Wade Robson (36), die Michael Jackson in ihrer Dokumentation des jahrelangen sexuellen Missbrauchs bezichtigen, hatte Aaron als Lügner bezeichnet. Auch hätten sie zu Jackos Lebzeiten genug Gelegenheit gehabt, ihre nun erhobenen Vorwürfe öffentlich zu machen.

Die Ausstrahlung von "Leaving Neverland", zunächst beim US-Bezahlsender HBO, hatte weltweit zu kontroversen Diskussionen geführt. Mehrere Radiosender strichen die Songs von Michael Jackson nach den schweren Vorwürfen des Kindesmissbrauchs aus dem Programm, die Castingshow X Factor distanzierte sich kürzlich von seinen Liedern. Jacksons Nachlassverwalter reagierten mit einer 100-Millionen-US-Dollar-Klage gegen den Sender. Sie machen dabei vor allem geltend, dass Michael Jackson 2005 von einem ordentlichen Gericht von allen Missbrauchsvorwürfen freigesprochen wurde.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Womit rechnet ihr nach Aarons Ankündigung?
3617
2144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de