War das etwa nur ein verrückter Zufall? Vor wenigen Tag gab Fußballer und Ex-Promi Big Brother-Kandidat Umut Kekilli (35) gegenüber Promiflash bekannt, dass er sich von seiner Freundin getrennt habe und aktuell wieder Single sei. Beinahe zeitgleich bestätigte auch das Management seiner Ex Natascha Ochsenknecht (54), die Trennung des Models von Oliver Schumann. Bahnt sich da etwa nach dem Liebes-Aus im Winter 2017 wieder was bei Umut und Natascha an?

Fast zehn Jahre lang führten die beiden eine On-Off-Beziehung. Gegenüber RTL schwärmte Umut nun von seiner Ex-Lebensgefährtin: "Wir haben uns sehr gut ergänzt früher, ich habe sie blind verstanden. Sie hat ein gutes Herz und sie ist eine tolle Frau." War das Timing der Trennungs-Bekanntgaben etwa abgesprochen? Der Frauenschwarm erklärte lächelnd: "An dem gleichen Tag! Da musste ich schon schmunzeln." Das klingt, als sei das Ganze eher ein Produkt des Zufalls.

Können sich die Fans vielleicht trotzdem Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback machen? "Es ist alles gut so weit. Wir haben derzeit keinen Kontakt und es ist gut so, wie es gerade ist", offenbarte Umut. Ein klares Nein hört sich anders an!

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Glaubt ihr, dass sich Umut und Natascha noch mal zusammenraufen?1120 Stimmen
488
Ja – das ist doch alles Schicksal!
632
Nein – aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de