Es ist wie verhext! Seit mehreren Monaten dokumentieren Michael Wendler (46) und Laura ihre Liebesgeschichte im Netz, inzwischen haben sich der Schlagersänger und seine 28 Jahre jüngere Freundin zu wahren Insta-Profis gemausert. In den vergangenen Tagen erntete das ungleiche Paar für seine Postings allerdings ungewöhnlich viel Hohn und Spott. Ob sich die Häme jetzt wohl in Luft auflösen wird? Bei einem Trip in die Universal Studios kauften der Wendler und seine Herzdame jedenfalls einen Zauberstab!

Auf Instagram veröffentlichte Laura ein Video, in dem sie den Pärchen-Ausflug in die Filmstudios dokumentiert. Der Clip zeigt, wie die 18-Jährige und ihr Schatz über das Gelände flanieren und diverse Attraktionen besuchen. Zwischendurch legen die beiden Turteltauben in einem Zaubergeschäft einen Zwischenstopp ein und erwerben dort kurzerhand einen Zauberstab à la Harry Potter! Kurz darauf sind die zwei frischgebackenen Zauberlehrlinge in Aktion zu sehen und schwenken das magische Utensil durch die Luft.

Ob Laura und Michael die Netzgemeinde mit ihren neu erlernten Künsten versöhnlich zaubern konnten? Offenbar nicht wirklich. "Vater und Tochter machen einen Ausflug", zeigte sich beispielsweise ein User scharfzüngig. Ein anderer hatte ähnliche Assoziationen: "Wäre es ein Vater-Tochter-Video, wäre es noch irgendwie süß. Aber so ist und bleibt es einfach nur schlimm."

Lauras Harry Potter-ZauberstabInstagram / lauramuellerofficial
Lauras Harry Potter-Zauberstab
Michael Wendler im April 2019 in den Universal Studios in OrlandoInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler im April 2019 in den Universal Studios in Orlando
Michael Wendler und Laura Müller im April 2019 in den Universal Studios in OrlandoInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im April 2019 in den Universal Studios in Orlando
Was haltet ihr davon, dass Michael und Laura ihren Pärchen-Ausflug auf Instagram dokumentieren?2130 Stimmen
229
Total bezaubernd.
1901
Na ja. Also ich finde das eher unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de