Promiflash Logo
Pärchen-Ausflug: Wendler kauft seiner Laura einen ZauberstabGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Ausflug: Wendler kauft seiner Laura einen Zauberstab

20. Apr. 2019, 14:21 - Promiflash Redaktion

Es ist wie verhext! Seit mehreren Monaten dokumentieren Michael Wendler (46) und Laura (18) ihre Liebesgeschichte im Netz, inzwischen haben sich der Schlagersänger und seine 28 Jahre jüngere Freundin zu wahren Insta-Profis gemausert. In den vergangenen Tagen erntete das ungleiche Paar für seine Postings allerdings ungewöhnlich viel Hohn und Spott. Ob sich die Häme jetzt wohl in Luft auflösen wird? Bei einem Trip in die Universal Studios kauften der Wendler und seine Herzdame jedenfalls einen Zauberstab!

Auf Instagram veröffentlichte Laura ein Video, in dem sie den Pärchen-Ausflug in die Filmstudios dokumentiert. Der Clip zeigt, wie die 18-Jährige und ihr Schatz über das Gelände flanieren und diverse Attraktionen besuchen. Zwischendurch legen die beiden Turteltauben in einem Zaubergeschäft einen Zwischenstopp ein und erwerben dort kurzerhand einen Zauberstab à la Harry Potter! Kurz darauf sind die zwei frischgebackenen Zauberlehrlinge in Aktion zu sehen und schwenken das magische Utensil durch die Luft.

Ob Laura und Michael die Netzgemeinde mit ihren neu erlernten Künsten versöhnlich zaubern konnten? Offenbar nicht wirklich. "Vater und Tochter machen einen Ausflug", zeigte sich beispielsweise ein User scharfzüngig. Ein anderer hatte ähnliche Assoziationen: "Wäre es ein Vater-Tochter-Video, wäre es noch irgendwie süß. Aber so ist und bleibt es einfach nur schlimm."

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Was haltet ihr davon, dass Michael und Laura ihren Pärchen-Ausflug auf Instagram dokumentieren?
229
1901


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de