Anzeige
Promiflash Logo
"Alt und müde": So cool kontert Heidi Klum Instagram-HateGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alt und müde": So cool kontert Heidi Klum Instagram-Hate

23. Apr. 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (45) hat ihre eigene Strategie, mit Kritikern umzugehen! Regelmäßig gewährt die Modelmama ihren Fans in den sozialen Netzwerken Einblicke in ihr Privatleben, das sie derzeit in vollen Zügen genießt – vor allem mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29). Vor wenigen Tagen war die GNTM-Chefin in Rom, um sich unter anderem mit ein paar Freunden auf ein paar Drinks zu treffen. Davon postete Heidi auch einen Schnappschuss, auf dem sie mit wenig Make-up in die Kamera strahlt – doch anscheinend fand nicht jeder Follower Gefallen daran.

Für das Instagram-Bild kassierte das Topmodel ordentlich Kritik von ein paar Usern. Einer echauffierte sich: "Heidi sieht alt und müde aus." Anstatt sich davon die Laune verderben zu lassen, antwortete die Beauty höchstpersönlich auf die Bemerkung: "Ja, ich bin müde. Und ich werde bald 46, aber habe so viel Bock auf mein Leben."

Heidis Fans feierten die Reaktion – schon nach wenigen Stunden hatten über 3.000 auf den Like-Button gedrückt. Ein Follower betonte: "Ich finde, sie sieht jünger und frischer aus als jemals zuvor. Seit Tom hat sie dieses Strahlen und für mich irgendwie an Sympathie gewonnen."

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Wie gefällt euch Heidis Reaktion?
1807
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de