Promiflash Logo
Chris Pratt und seine Katherine geben ihr Red Carpet-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt und seine Katherine geben ihr Red Carpet-Debüt

23. Apr. 2019, 16:41 - Promiflash Redaktion

Doppelte Premiere in Hollywood! Am Montag lief Chris Pratt (39) nicht nur zur Uraufführung von “Avengers: Endgame” über den roten Teppich in Los Angeles. Der Schauspieler feierte zudem auch noch ein privates Debüt: Chris zeigte sich erstmals mit seiner Verlobten Katherine Schwarzenegger (29) auf dem Red Carpet. So feierte das Paar, das sich im Januar 2019 nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt hatte, seine ganz eigene Premiere in Hollywood.

Für den ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt schien sich das Paar outfittechnisch aufeinander abgestimmt zu haben: Er trug einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarz-weiß-karierter Krawatte. Sie kam im bodenlangen One-Shoulder-Kleid mit Leo-Print und hohem Beinschlitz von Monique Lhuillier und kombinierte dazu weiße High Heels. Während die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen sollen, hielten sich Chris und Katherine mit Interviews allerdings noch zurück. Einzig ihr breites Grinsen sprach Bände.

Mit der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) traut sich Chris bereits ein zweites Mal vor den Altar: Zuvor war er neun Jahre lang mit Schauspielkollegin Anna Faris (42) verheiratet. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn Jack hervor.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
"Ant-Man"-Regisseur Peyton Reed
Rich Fury/Getty Images
"Ant-Man"-Regisseur Peyton Reed
Werdet ihr euch "Avengers: Endgame" ansehen?
186
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de