Verbale Schlagabtäusche unter Rappern sind keine Seltenheit. Schließlich lassen sich mit Diss-Tracks und ein bisschen Beef noch die eine oder andere Platte mehr verkaufen. Auch die deutschen Rap-Stars Fler (37) und Bonez MC (33) befinden sich seit vergangenem Sommer im Dauerclinch und beschimpfen sich gegenseitig in ihren Songs. Doch es muss ja nicht bei Worten bleiben – jetzt flatterte den beiden Streithähnen ein TV-Angebot für einen richtigen Box-Kampf ins Haus!

Auf Instagram hatten sich die beiden Musiker öffentlich mit einem Kampf Mann gegen Mann auseinandergesetzt. Da witterte der webbasierte TV-Kanal ran-FIGHTING wohl seine Gelegenheit und bot den beiden eine TV-Übertragung des Kampfes an. Die Streithähne haben daraufhin das sportliche Aufeinandertreffen dingfest gemacht: Fler veröffentlichte in seiner Instagram-Story den Chat-Verlauf mit Bonez MC, in dem er den Kampf in der berüchtigten Hamburger Kneipe „Ritze" bestätigte.

Eine sichere Sache scheint der TV-Kampf aber noch nicht zu sein: Fler teilte auf Instagram nämlich auch eine Nachricht von Bonez MC, in dem dieser seinem Kollegen den 25. oder 26. Mai als Fight-Datum zur Wahl anbietet. Dennoch stellt der Hamburger in der Nachricht eine Sache klar: "Es wird nichts gefilmt und es wäre cool, wenn du das Datum nicht postest." An letzteres hat sich der Berliner schon mal nicht gehalten…

Bonez MC und Koray Cengiz im Februar 2019 in HamburgAction Press / Helmke, Torsten
Bonez MC und Koray Cengiz im Februar 2019 in Hamburg
Rap-Star FlerPatrick Hoffmann/WENN.com
Rap-Star Fler
187 Strassenbande-Star Bonez MC auf dem Lollapalooza Festival 2018 in BerlinKeuenhof, Rainer / ActionPress
187 Strassenbande-Star Bonez MC auf dem Lollapalooza Festival 2018 in Berlin
Falls es zu einem Kampf kommen sollte: Wer gewinnt eurer Meinung?383 Stimmen
262
Bonez MC!
121
Fler!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de