Promiflash Logo
Box-Fight der Rap-Stars: Kämpfen Bonez MC & Fler bald im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Box-Fight der Rap-Stars: Kämpfen Bonez MC & Fler bald im TV?

27. Apr. 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Verbale Schlagabtäusche unter Rappern sind keine Seltenheit. Schließlich lassen sich mit Diss-Tracks und ein bisschen Beef noch die eine oder andere Platte mehr verkaufen. Auch die deutschen Rap-Stars Fler (37) und Bonez MC (33) befinden sich seit vergangenem Sommer im Dauerclinch und beschimpfen sich gegenseitig in ihren Songs. Doch es muss ja nicht bei Worten bleiben – jetzt flatterte den beiden Streithähnen ein TV-Angebot für einen richtigen Box-Kampf ins Haus!

Auf Instagram hatten sich die beiden Musiker öffentlich mit einem Kampf Mann gegen Mann auseinandergesetzt. Da witterte der webbasierte TV-Kanal ran-FIGHTING wohl seine Gelegenheit und bot den beiden eine TV-Übertragung des Kampfes an. Die Streithähne haben daraufhin das sportliche Aufeinandertreffen dingfest gemacht: Fler veröffentlichte in seiner Instagram-Story den Chat-Verlauf mit Bonez MC, in dem er den Kampf in der berüchtigten Hamburger Kneipe „Ritze" bestätigte.

Eine sichere Sache scheint der TV-Kampf aber noch nicht zu sein: Fler teilte auf Instagram nämlich auch eine Nachricht von Bonez MC, in dem dieser seinem Kollegen den 25. oder 26. Mai als Fight-Datum zur Wahl anbietet. Dennoch stellt der Hamburger in der Nachricht eine Sache klar: "Es wird nichts gefilmt und es wäre cool, wenn du das Datum nicht postest." An letzteres hat sich der Berliner schon mal nicht gehalten…

Bonez MC und Raf Camora bei der 1Live Krone 2017
Getty Images
Bonez MC und Raf Camora bei der 1Live Krone 2017
Falls es zu einem Kampf kommen sollte: Wer gewinnt eurer Meinung?
262
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de