Promiflash Logo
Finalist Nick weiß: Dieter ist enttäuscht von DSDS-AusgangGetty ImagesZur Bildergalerie

Finalist Nick weiß: Dieter ist enttäuscht von DSDS-Ausgang

28. Apr. 2019, 13:19 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige DSDS-Staffel endete mit einer echten Überraschung – nicht etwa Dieter Bohlens (65) Favorit Nick Ferretti machte das Rennen, sondern Altenpfleger Davin Herbrüggen (20) sicherte sich am Ende den Titel "Superstar 2019". Dem Pop-Titan war nach dieser Entscheidung die Enttäuschung wirklich ins Gesicht geschrieben und der Zweitplatzierte Nick bestätigte gegenüber Promiflash das, was sich schon viele Zuschauer gedacht haben: Dieter hätte sich einen anderen Ausgang des Finales gewünscht.

Promiflash traf den gebürtigen Neuseeländer kurz nach der Show zum Interview und hat nachgehakt, wie es Dieter nach der Verkündung geht. "Er ist bestimmt ein wenig enttäuscht. Aber er ist sicher auch glücklich darüber, dass ich es so weit geschafft habe", erklärte Nick. Der Musik-Produzent und der DSDS-Kandidat haben seit Anfang der Staffel ein ganz besonderes Verhältnis. Dieter hatte den Straßenmusiker nicht nur selbst zum Casting eingeladen, er bezeichnete seinen Final-Auftritt auch als den besten aller Zeiten. "Ich bin ihm echt dankbar für das Geschenk, dass er mir mit der Show gemacht hat, und für seinen Support, den er mir immer wieder gezeigt hat. Es ist einfach unglaublich", schwärmte Nick abschließend.

Angeblich soll Dieter so enttäuscht gewesen sein, dass er nach der Sendung ohne ein Wort zu sagen von der Bühne gestürmt sein soll, ohne Davin zu gratulieren. Zumindest auf seinem Instagram-Profil meldete sich der 65-Jährige vor wenigen Stunden zu Wort: "Gratulation an Davin! War eine tolle Staffel!"

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Habt ihr auch gedacht, dass Nick gewinnt?
4089
3216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de