Promiflash Logo
Nach Jens' Tod: Danni Büchner bekommt schon Date-Anfragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jens' Tod: Danni Büchner bekommt schon Date-Anfragen!

28. Apr. 2019, 4:20 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (41) ist noch immer in tiefer Trauer! Im November 2018 verlor sie ihren Ehemann Jens (✝49). Seitdem postet die Witwe regelmäßig Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit mit dem Kult-Auswanderer und macht dabei auch keinen Hehl daraus, dass ihr der Verlust ihres Gatten noch immer sehr nahe geht. Einem ihrer Follower scheint das Ganze aber relativ egal zu sein: Denn die 41-Jährige bekam schon jetzt eine Date-Anfrage!

Auf Instagram veröffentlichte Danni nun einen Screenshot von einer persönlichen Nachricht, die ihr offensichtlich ein Follower geschrieben hatte: "Hey, da du ja wieder solo bist, wollte ich mal fragen, ob wir nicht mal schick essen gehen können!" Die Café-Besitzerin ließ ihre Fans jedoch direkt wissen, was sie von dieser Anfrage hält: "Natürlich nicht", drückte sich die gebürtige Delmenhorsterin klar aus und verlieh ihrer Ansage mithilfe von vier Ausrufezeichen und zwei Kotz-Emojis noch einmal Nachdruck.

Immerhin beruflich scheint es für die mehrfache Mutter nun wieder bergauf zu gehen: Erst kürzlich hat sie verkündet, dass sie nun endlich einen Geschäftspartner für ihre Faneteria gefunden hat – und zwar in Person von Malle-Hotelier Marco Gülpen. Am 1. Mai soll das Café große Neueröffnung feiern.

Findet ihr es geschmacklos, dass ein Follower Danni zu diesem Zeitpunkt nach einem Date fragt?
2129
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de