Promiflash Logo
Es wird ernst: Tom Kaulitz lässt Hochzeitsanzug schneidern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Tom Kaulitz lässt Hochzeitsanzug schneidern!

1. Mai 2019, 8:09 - Promiflash Redaktion

Es geht in die heiße Phase! Seit mittlerweile einem Jahr sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) megahappy miteinander. Im Dezember vergangenen Jahres stellte der Musiker seiner Auserwählten dann die Frage aller Fragen – und sie antwortete mit "Ja"! Dass die Hochzeit der beiden zum Greifen nahe ist, verriet jetzt sein Zwillingsbruder Bill (29) in den sozialen Medien: Er begleitete Tom jetzt auch zur Anzugsprobe für den großen Tag.

Wie auch zuvor schon Heidi machte sich der Bräutigam in spe nun auf den Weg zur Anprobe für das Outfit, in dem er den Bund der Ehe eingehen möchte. Bruder Bill nahm seine rund 561.000 Follower in seiner Instagram-Story mit zu dem durchaus wichtigen Termin. Dazu postete der Sänger ein Foto von Tom sowie einen Schnappschuss der Stoff-Auswahl und gab damit ein kleines Update an der Hochzeits-Front.

Wann genau die Trauung der beiden Turteltauben ansteht, ist bislang noch nicht bekannt. Es halten sich allerdings die Gerüchte hartnäckig, dass die Verliebten bereits im Mai vor den Traualtar treten werden. Der Heirats-Look der baldigen Eheleute steht ja nunmehr auch schon.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Denkt ihr, dass die beiden im Mai heiraten werden?
197
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de