Promiflash Logo
Nächster Job für Simone: Sie darf für Bill Kaulitz modeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Job für Simone: Sie darf für Bill Kaulitz modeln!

2. Mai 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (29) sorgte in der aktuellen Germany's next Topmodel gleich für zwei Überraschungen: Der Sänger fungierte neben seiner Rolle als Gastjuror auch noch als Auftraggeber. Er suchte unter den verbliebenen acht Kandidaten nach dem neuen Kampagnen-Gesicht für sein Modelabel "Magdeburg-Los Angeles". Seine Kriterien: Das Model soll rebellisch und frech sein. Diese Anforderungen konnte sie erfüllen: Simone (21) ergatterte den Job für Bills Marke.

“Ich Will Persönlichkeit und die Leidenschaft sehen und ohne Spaß an Mode kannst du den Job direkt vergessen”, kündigte Bill das Casting für seine eigene Modelinie an. Innerhalb von 15 Minuten mussten sich die Mädchen ein eigenes Outfit mit einem Piece aus der Kollektion des Tokio Hotel-Stars zusammenstellen und präsentieren. Unter dem Motto "simple but special" führte Simone selbstbewusst ihr Styling vor – für Bill eine absolute Punktlandung: "Du hast das echt sehr gut auf den Punkt getroffen."

Modelmama Heidi (45) zeigte sich beeindruckt von der flippigen Blondine und nannte sie "einen echten Casting-Überflieger". Ganz anders Konkurrentin Vanessa (22): Sie konnte die Entscheidung von Bill nicht nachvollziehen und wetterte: "Ich glaube, ich hätte auf diesen Job sehr gut gepasst." Findet ihr, dass Bill mit Simi die Richtige gewählt hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Vanessa Stanat bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Vanessa Stanat bei der Berlin Fashion Week
Findet ihr, dass Bill mit Simone die richtige Wahl getroffen hat?
1508
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de