Promiflash Logo
"Tut schon weh": Damian van der Vaart vermisst seinen PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tut schon weh": Damian van der Vaart vermisst seinen Papa

2. Mai 2019, 14:42 - Promiflash Redaktion

Damian van der Vaart (12) hat sein erstes Interview gegeben! Seit sechs Jahren muss der Sohn von Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart (36) und Moderatorin Sylvie Meis (41) mit der Trennung seiner Eltern klarkommen. Aktuell pendelt der Zwölfjährige oft zwischen seiner Heimat Hamburg und Dänemark, wo Vater Rafael mit seiner neuen Liebe wohnt. Nun gestand der Jugendliche: Der Abschied von seinem Papa fällt ihm oft alles andere als leicht!

Gegenüber dem niederländischen Fernsehsender NOS Sport verriet Damian nun, dass er sich nach seinem Besuch häufig nur schwer wieder von seinem Vater loseisen könne. "Wenn ich länger als zwei Wochen bei meinem Vater bin und ich dann nach Hamburg fahre, dann tut es ein bisschen weh." Papa Rafael war bei dem Interview ebenfalls anwesend. Er fügte hinzu, dass das Abschiednehmen noch schwerer sei, seitdem Töchterchen Jesslynn (1) auf der Welt ist. Sie bekam er gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Estavana Polman (26) – und Darmian hat mittlerweile eine besonders enge Beziehung zu seiner Halbschwester aufgebaut.

Auch zu seiner Mama hat der Teenager ein gutes Verhältnis. Für Sylvie scheint ihr Sprössling jedenfalls die wichtigste Bezugsperson überhaupt zu sein: "Damian ist mein Alles. Er ist meine große Liebe", verriet die 41-Jährige erst kürzlich im Gespräch mit RTL und ergänzte: "Er ist der Mann in meinem Leben."

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis mit Söhnchen Damian im August 2008
Getty Images
Sylvie Meis mit Söhnchen Damian im August 2008
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian auf Ibiza
Sylvie Meis mit ihrem Sohn Damian auf Ibiza
Wie findet ihr es, dass Damian mit zwölf Jahren ein Interview gibt?
713
899


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de