Mariah Carey (49) schwelgt in niedlichen Erinnerungen! Acht Jahre ist es bereits her, dass die Zwillinge der Musikerin das Licht der Welt erblickten, die sie gemeinsam mit ihrem mittlerweile Ex-Mann Nick Cannon (38) bekam. Am vergangenen Samstag feierten Monroe (8) und Moroccan (8) nun einen weiteren Geburtstag – ein Umstand, der ihre Mutter ziemlich rührselig werden ließ: Zu diesem Anlass postete Mariah jetzt nämlich eine putzige Throwback-Bilderreihe ihrer Kids.

Via Instagram nahm die Sängerin ihre Fans mit auf eine kleine Zeitreise: Dort veröffentlichte Mariah einige zauberhafte Schnappschüsse, die Monroe und Moroccans Entwicklung von der Geburt an bis hin zur heutigen Zeit zeigt – darunter auch ein paar zuckersüße Babyfotos sowie hübsche Urlaubs-Pics. "Acht Jahre voller Glückseligkeit", resümierte die stolze Mama in der dazugehörigen Bildunterschrift.

Für den Geburtstag ihrer Twins scheuten Mama Mariah und Papa Nick natürlich weder Kosten und Mühen – und schmissen am vergangenen Wochenende eine coole Rock 'n' Roll-Party für ihre Sprösslinge! Hättet ihr geschätzt, dass Monroe und Moroccan bereits acht Jahre alt sind? Stimmt ab!

Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und MonroeFrazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Mariah Carreys Zwillinge Moroccan und MonroeInstagram / mariahcarey
Mariah Carreys Zwillinge Moroccan und Monroe
Mariah Carrey mit ihren Zwillingen Moroccan und MonroeInstagram / mariahcarey
Mariah Carrey mit ihren Zwillingen Moroccan und Monroe
Hättet ihr geschätzt, dass Monroe und Moroccan bereits acht Jahre alt sind?164 Stimmen
83
Nein, niemals!
81
Ja, schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de