Promiflash Logo
Trotz weniger Training: Evelyn überzeugt bei "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz weniger Training: Evelyn überzeugt bei "Let's Dance"!

3. Mai 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (30) konnte erneut bei Let's Dance glänzen! Und das, obwohl der TV-Beauty und Evgeny Vinokurov (28) ein ganzer Trainingstag fehlte. Denn die Blondine hatte am vergangenen Sonntag eine Autopanne in den Niederlanden. Trotzdem konnte sie recht gut an den Erfolg der letzten Show anknüpfen – wo sie ihren persönlichen Highscore von 26 Punkte erzielte. Dieses Mal zeigte Evelyn ihr tänzerisches Können bei einer Salsa zu "Amores Como El Nuestro" von Jerry Rivera!

Nach der Performance lobte Jurorin Motsi Mabuse (38) vor allem den Beginn der 30-Jährigen: "Ich fand das am Anfang sehr gut. Ihr habt diese Woche was riskiert, ihr hattet gewagte Einlagen. Und auch wenn etwas schiefgegangen ist, hast du weiter gemacht." Sie attestierte der Kurven-Queen, dass sie auf einem guten Weg sei und sich nicht zurückentwickelt habe. Motsis Jury-Kollege Jorge Gonzalez (51) gab ihr damit recht, allerdings hätte er sich ein wenig mehr Tiefe gewünscht.

Auch der wohl gefürchtetste Juror Joachim Llambi (54) war verhältnismäßig zufrieden mit Evelyns Leistung: "Ich fand es am Anfang sehr gut. Es hätte aber etwas lebhafter sein können." Trotz der guten Kritik erhielt das Team EvEv lediglich 19 Punkte – jeweils sieben Zähler von Motsi und Jorge und nur fünf von Joachim.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wie hat euch der Tanz vom Team EvEv gefallen?
249
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de