Promiflash Logo
Clooney & Co.: Mit diesen Promis hat Baby Sussex GeburtstagChris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Clooney & Co.: Mit diesen Promis hat Baby Sussex Geburtstag

6. Mai 2019, 15:19 - Paulina Rohmann

Baby Sussex darf sich über gleich mehrere bekannte Mit-Geburtstagskinder freuen! Am Montagmittag verkündete Prinz Harry (34) stolz: Seine Frau Herzogin Meghan (37) hat am frühen Morgen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der kleine Mann wurde am 6. Mai 2019 um 5:26 Uhr geboren. Diesen besonderen Tag hat der Royal-Nachwuchs jedoch nicht für sich allein: Mit diesen Promis teilt Harrys und Meghans Sohn seinen Ehrentag!

Der wohl berühmteste B-Day-Kumpel von Baby Sussex ist kein Geringerer als Schauspieler George Clooney (58). Er feiert heute ebenfalls seinen Geburtstag. Doch damit nicht genug: Gerüchten zufolge soll der "Ocean's Eleven"-Darsteller sogar der Taufpate des Mini-Prinzen werden. George ist allerdings nicht der einzige Promi, der wie Harrys Sohnemann am 6. Mai zu Welt kam: Auch der ehemalige britische Premierminister Tony Blair gehört zu den glücklichen Jubilaren – er erblickte am 6. Mai 1953 das Licht der Welt.

Neben den bekannten Gesichtern aus Film und Fernsehen teilt Meghans Spross seinen Ehrentag auch mit dem Begründer der Psychoanalyse: Sigmund Freud (✝83) wurde ebenfalls am heutigen Tag geboren. Der Österreicher war dem jüngsten Royal allerdings mehr als ein Jahrhundert voraus: Er kam bereits am 6. Mai 1856 zur Welt.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Helmut Kohl, Jacques Chirac, Nelson Mandela und Tony Blair, 1998
Getty Images
Helmut Kohl, Jacques Chirac, Nelson Mandela und Tony Blair, 1998
Wusstet ihr, dass George Clooney, Tony Blair und Sigmund Freud auch am 6. Mai geboren wurden?
137
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de