Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Gastgeber: Wie war es für Paddy Kelly?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Gastgeber: Wie war es für Paddy Kelly?

7. Mai 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Dienstag startet die neue Staffel von Sing meinen Song! Wieder geben Musiker Songs ihrer Kollegen zum Besten – mit dabei ist auch Paddy Kelly (41). Der Sänger nahm schon 2017 an dem Tauschkonzert teil und schwärmt bis heute in den höchsten Tönen von dieser Erfahrung. Doch dieses Mal ist er nicht nur Kandidat, sondern auch Gastgeber. Im Promiflash-Interview verriet der 42-Jährige, wie er die musikalische Reise erlebt hat.

"Ich muss zugeben, ich war anfangs ein bisschen unsicher, ob es so gut wird wie 2017. Aber das war für mich musikalisch mit dieser Truppe noch mal einmalig und unvergesslich. Es hat mich als Musiker und Menschen nochmal zum Wachsen gebracht", schwärmte der ehemalige The Voice of Germany-Juror im Gespräch mit Promiflash. Er habe den Austausch mit den anderen Talenten wie zum Beispiel Jeanette Biedermann (39) und Wincent Weiss (26) sehr genossen. "Diese Show hat für uns als Künstler so einen Wert", betonte er.

Paddy freut sich jedenfalls riesig über sein Comeback in der Sendung. "Ich habe mir immer gewünscht ein weiteres Mal dabei zu sein – egal ob als Kabelträger oder nur um Mäuschen zu spielen", witzelte er nach der Bekanntgabe der Teilnehmer. Dass er nun sogar die Leitung des Konzerts übernehmen darf, sei für ihn der absolute Wahnsinn.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Johannes Oerding im April 2016
Getty Images
Johannes Oerding im April 2016
Was meint ihr: Wie wird sich Paddy als Gastgeber bei "Sing meinen Song" schlagen?
505
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de