Promiflash Logo
Total unroyal? Herzogin Kate sammelt Müll am Strand aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Total unroyal? Herzogin Kate sammelt Müll am Strand auf

9. Mai 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Für den guten Zweck macht sich auch Herzogin Kate (37) gerne mal schmutzig! Erst vor wenigen Tagen konnten die Dreifach-Mama und Ehemann Prinz William (36) ihren kleinen Neffen begrüßen: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghans (37) erster Sohn Archie Harrison wurde geboren. Doch abseits der familiären Freuden vergessen Kate und William auch nicht ihre royalen Pflichten und ihre Vorbildfunktion. Bei einem Küsten-Besuch ging's sogar ans Müll-Aufsammeln!

Die 37-Jährige und William besuchten am Mittwoch die Such- und Rettungsbasis der Caernarfoner Küstenwache. Zusammen mit den anwesenden Kindern war sich das Royal-Paar nicht zu schade, mit anzupacken: Kate und William sammelten am Strand Müll ein. Besonders die Brünette machte dabei eine wunderbare Figur: Sie erledigte ihre Aufgabe mit einem Lächeln und pflegte einen guten Austausch mit den Kids. Auch in ihrem legeren dunklen Regencoat und den braunen Boots war sie ein Hingucker!

Ob Kate und William ihre Liebe für den Umweltschutz auch an Klein-Archie weitergeben werden? Bislang haben sie den Knirps noch nicht kennengelernt. Wie sie in einem Interview bekannt gaben, freuen sich die Eheleute aber schon ungemein auf das erste und baldige Treffen mit dem Knirps.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Wie findet ihr es, dass Kate am Strand Müll aufgesammelt hat?
1039
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de