Promiflash Logo
Wegen Lover Gabriel: Paris Jackson mit Familie verkracht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Lover Gabriel: Paris Jackson mit Familie verkracht?

9. Mai 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Paris Jackson (21) schwebt momentan auf Wolke sieben – doch nicht alle teilen ihre Freude über ihre Beziehung zu dem Musiker Gabriel Glenn! Erst kürzlich feierte das Paar seinen ersten Jahrestag und die Schauspielerin machte ihrem Schatz eine rührende Liebeserklärung: Er sei das Licht ihres Lebens. Ihre Familie scheint von dem Rocker nicht allzu viel zu halten. Aus diesem Grund soll sich Paris mit ihren Verwandten verkracht haben.

"Sie schließt alle aus, die versuchen, sich zwischen sie und Gabriel zu drängen", erklärte ein Insider im Interview mit Radar Online. Die Beauty dulde keinerlei Einmischung, denn sie sei überzeugt, dass ihr Freund ihr Mr. Right ist. Derweil sollen sich ihre Angehörigen große Sorgen machen. "Er hat ihr eine derartige Gehirnwäsche verpasst, dass sie ihn über alles und jeden stellt", betonte die anonyme Quelle.

Aber warum hat Paris' Familie eine so schlechte Meinung über den Bühnen-Star? "Sie kümmert sich um Gabriel und bezahlt alles. Er hat sie überzeugt, dass er ihre Band groß rausbringen wird", verriet der Informant. Doch selbst mit der Tochter von Michael Jackson (✝50) als Sängerin könne daraus wohl nichts werden, weil ihr Lover "zwielichtig" sei und das auch jeder wisse.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Gabriel Glenn bei der amfAR Gala in Los Angeles, 2019
Getty Images
Paris Jackson und Gabriel Glenn bei der amfAR Gala in Los Angeles, 2019
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Könnt ihr verstehen, dass Paris mit ihrer Familie bricht?
116
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de