Diane Kruger (42) ist ein kleiner Adrenalin-Junkie! Die Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus (50) haben eine gemeinsame Leidenschaft: Motorräder. Aufgrund ihrer Schwangerschaft verzichtete die Beauty aber eine Weile auf flotte Spritztouren. Jetzt setzte sich die "Aus dem Nichts"-Darstellerin aber endlich wieder gemeinsam mit dem Vater ihres Babys auf eine Maschine – und genoss diesen Moment so sehr, dass sie ihn sogar mit ihrer Fan-Gemeinde teilte.

Pärchen-Bilder haben auf Diane und Normans Social-Media-Accounts absoluten Seltenheitswert! Doch diesen Motorrad-Ausflug wollte die Schönheit einfach festhalten. Auf Instagram zeigte sie den Schnappschuss, auf dem beide vorbildlich ihre Helme tragen und die Landschaft im Hintergrund vorbeizurasen scheint. Das ehemalige Model trägt bei dem Ausflug kein Make-up und blickt zufrieden in die Kamera. Kein Wunder – die letzte Fahrt sei schon lange her, wie sie in ihrer Bildunterschrift eröffnete: "Das erste Mal nach anderthalb Jahren."

Schon nach wenigen Stunden haben über 32.000 Fans auf den Like-Button gedrückt. Einige User zeigten sich jedoch beunruhigt darüber, dass die beiden während der Fahrt Selfies machten sowie über Dianes fragwürdige Klamottenwahl. "Ein Tanktop ist nicht gerade das, was ich eine sichere Motorradkleidung nennen würde. Das tut weh, wenn man die Haut vom Asphalt kratzen muss", kritisiert beispielsweise ein Follower.

Diane Kruger im April 2019 beim Tribeca Film FestivalSplash News
Diane Kruger im April 2019 beim Tribeca Film Festival
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-AwardsJEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Diane Kruger im April 2019 in New YorkGetty Images
Diane Kruger im April 2019 in New York
Könnt ihr Dianes Euphorie verstehen?45 Stimmen
34
Logisch – ich liebe Motorräder auch total!
11
Nein – mich würden keine zehn Pferde auf ein Motorrad bringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de