Promiflash Logo
Erste Spritztour nach Baby: Diane Kruger wieder auf MotorradGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Spritztour nach Baby: Diane Kruger wieder auf Motorrad

10. Mai 2019, 22:09 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (42) ist ein kleiner Adrenalin-Junkie! Die Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus (50) haben eine gemeinsame Leidenschaft: Motorräder. Aufgrund ihrer Schwangerschaft verzichtete die Beauty aber eine Weile auf flotte Spritztouren. Jetzt setzte sich die "Aus dem Nichts"-Darstellerin aber endlich wieder gemeinsam mit dem Vater ihres Babys auf eine Maschine – und genoss diesen Moment so sehr, dass sie ihn sogar mit ihrer Fan-Gemeinde teilte.

Pärchen-Bilder haben auf Diane und Normans Social-Media-Accounts absoluten Seltenheitswert! Doch diesen Motorrad-Ausflug wollte die Schönheit einfach festhalten. Auf Instagram zeigte sie den Schnappschuss, auf dem beide vorbildlich ihre Helme tragen und die Landschaft im Hintergrund vorbeizurasen scheint. Das ehemalige Model trägt bei dem Ausflug kein Make-up und blickt zufrieden in die Kamera. Kein Wunder – die letzte Fahrt sei schon lange her, wie sie in ihrer Bildunterschrift eröffnete: "Das erste Mal nach anderthalb Jahren."

Schon nach wenigen Stunden haben über 32.000 Fans auf den Like-Button gedrückt. Einige User zeigten sich jedoch beunruhigt darüber, dass die beiden während der Fahrt Selfies machten sowie über Dianes fragwürdige Klamottenwahl. "Ein Tanktop ist nicht gerade das, was ich eine sichere Motorradkleidung nennen würde. Das tut weh, wenn man die Haut vom Asphalt kratzen muss", kritisiert beispielsweise ein Follower.

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Könnt ihr Dianes Euphorie verstehen?
34
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de