Promiflash Logo
George Clooney hofft, Meghan gewinnt durch Baby an SympathieGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney hofft, Meghan gewinnt durch Baby an Sympathie

10. Mai 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Kann sie mithilfe von Klein-Archie Sympathiepunkte sammeln? Seit die Liebe von Prinz Harry (34) und seiner Meghan (37) öffentlich wurde, musste sich die heutige Herzogin immer wieder harscher Kritik aussetzen – sei es von ihrer Familie oder auch der Presse. Vor wenigen Tagen ist die ehemalige Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr guter Bekannter George Clooney (58) hat nun nur einen Wunsch: mehr Freundlichkeit gegenüber Meghan!

Im Interview mit The Associated Press erklärte der Hollywood-Star, dass er davon ausgehe, dass die Geburt von Archie den Medienrummel noch intensiver machen würde. Zwar gehöre es zum Leben als Royal dazu, dass die Medien einem folgen, aber der Schauspieler kritisierte die Art der Vorgehensweise, um an Storys zu kommen: "Losgehen, um die Eltern der Leute zu interviewen. Mit solchen Sachen fängt es an, dass es an einen wirklich dunklen Ort geht." Der 58-Jährige stellte daher deutlich klar, was er für Meghan fordere – und das ist mehr Empathie. "Ich denke, die Leute sollten ein bisschen freundlicher sein. Sie ist eine junge Frau, die gerade ein Baby bekommen hat", so George weiter.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Zwillingspapa darüber gescherzt, dass Mini-Royal Archie ihm die Schau stehle – denn beide haben am gleichen Tag Geburtstag. "Das war mein Tag! Ich habe ihn schon mit Orson Welles und Sigmund Freud geteilt", witzelte er im Entertainment Tonight-Interview.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Ben Affleck und George Clooney, 2013
Getty Images
Ben Affleck und George Clooney, 2013
Glaubt ihr, dass Meghan jetzt anders behandelt wird?
242
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de