Promiflash Logo
Knapp 2 Monate nach Geburt: Jessica Simpson trainiert wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Knapp 2 Monate nach Geburt: Jessica Simpson trainiert wieder

11. Mai 2019, 21:22 - Promiflash Redaktion

Vor nicht einmal zwei Monaten wurden Jessica Simpson (38) und Eric Johnson (39) zum dritten Mal Eltern! Ihre kleine Birdie Mae kam am 19. März auf die Welt. Die stolze Mama ist total happy über den Familienzuwachs, soll sich nach der Geburt aber auch unglaublich darauf freuen, wieder an ihrem Bikini-Body zu arbeiten. Gesagt, getan: Die Blondine zeigt sich schon jetzt wieder im sportlichen Outfit!

Auf Instagram postete die 38-Jährige am Freitag einen Schnappschuss von ihrer Trainingseinheit. Dabei war die Promi-Dame gewohnt stylisch unterwegs: In schwarzen Yoga-Pants, Hoodie und Sonnenbrille steht sie auf der Aufnahme mitten auf der Straße und streckt die lackierten Fingernägel in Richtung Füße. Erst mal sei Stretching angesagt, verkündete die gebürtige Texanerin zu ihrem Post. Ihre Fans sind von der Motivation der Schauspielerin mehr als beeindruckt: "Du bist taff – du schaffst das!", feuerte sie ein Follower an.

Doch nicht nur beim Sport gönnt sich Jessica als frischgebackene Mama eine kleine Auszeit: Ende April genoss sie nach der Geburt ihres Töchterchens auch ihre erste gemeinsame Date-Night mit Ehemann Eric Johnson. Im blumigen Outfit besuchten die beiden eine Geburtstagsparty im kalifornischen Santa Monica.

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Getty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Hättet ihr gedacht, dass Jessica so schnell wieder Sport treibt?
120
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de