Promiflash Logo
Raspelkurz: GNTM-Justine hat jetzt noch radikaleren Buzzcut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raspelkurz: GNTM-Justine hat jetzt noch radikaleren Buzzcut!

11. Mai 2019, 21:39 - Promiflash Redaktion

Justine geht Frisuren-technisch noch einen Schritt weiter! Vor Kurzem war die 19-Jährige bei Germany's next Topmodel zu sehen. In der gefürchteten Umstyling-Folge bekam sie wohl die krasseste Typveränderung: Model-Mama Heidi Klum (45) ließ nämlich ihre dunklen Haare blond färben und verpasste ihr obendrein einen Kurzhaarschnitt. Die neue Frisur bescherte der Laufsteg-Schönheit allerdings kein Glück – sie konnte damit keinen der begehrten Jobs ergattern und musste sich bereits aus der Sendung verabschieden. Jetzt scheint sie sich aber auf das Style-Experiment einzulassen: Das Blond ist weg und obenrum kamen nochmal einige Zentimeter ab!

Jetzt präsentierte Justine ihren neuen, noch drastischeren Schnitt auf Instagram und schrieb dazu selbstbewusst: "Kurze Haare, mir egal." Auf dem Schwarz-Weiß-Foto fällt sofort auf, dass sie wieder dunkle Haare und vor allem einen ultra-kurzen Buzzcut hat. Eindeutig die richtige Entscheidung, finden zumindest schon mal etliche ihrer ehemaligen Konkurrentinnen unter dem Bild: "Mega!" und "Geil, geil, geil!", kommentierten unter anderem Simone (21) und Alicija.

Ob die Ex-Blondine damit nun ihren weiteren Karriereweg im Model-Business ebnen möchte? Zumindest war sich das Nachwuchs-Mannequin kurz nach seinem Show-Exit im Promiflash-Interview Anfang April sicher: "Modeln ist genau das, was ich machen möchte." Was sagt ihr zu Justines neuer Frisur? Stimmt in der Umfrage ab!

Was haltet ihr von Justines neuer Frisur?
2068
737


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de