Anzeige
Promiflash Logo
Verdankt Sophia Thomalla ihren Wow-Body nur "guten Genen"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdankt Sophia Thomalla ihren Wow-Body nur "guten Genen"?

11. Mai 2019, 20:51 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomallas (29) Body ist von oben bis unten durchtrainiert! Da könnte natürlich schnell der Gedanke aufkommen, das Model würde täglich für ihren Traumkörper trainieren und einem strengen Ernährungsplan folgen, aber: Pustekuchen! Die Tochter von Simone Thomalla (54) habe nicht immer Lust auf Sport, wie sie Promiflash in einem Interview verriet. Verdankt sie ihre tolle Figur also nur einer guten Veranlagung?

Vor Kurzem erzählte sie der Gala: "Ich habe ein paar gute Gene vererbt bekommen. Was ich schnell zugenommen habe, nehme ich auch schnell wieder ab." Ähnliche Töne bereits beim Made For More Award im vergangenen Februar – dort offenbarte sie gegenüber Promilfash, dass sie manchmal über Monate keinen Sport machen würde: "Bei mir gilt die Faustregel 'Alles darf, nichts muss'." Ihr Training stehe eben nicht an oberster Stelle, wie sie weiter erzählte: "Mir sind dann auch andere Sachen wichtiger, als dass ich jeden Tag ins Fitnessstudio renne."

Ihre Zeit wendet sie momentan wahrscheinlich viel lieber für ihren Freund Loris Karius (25) als für Work-outs auf. Für den Profi-Torhüter von Beşiktaş Istanbul verbringe die Blondine ihre Freizeit gerne in der Türkei. Auch kurbelten die beiden in Sachen Verlobung schon ordentlich die Gerüchteküche an. Ob für Sophia aber wirklich schon bald die Hochzeitsglocken läuten sollen, behielt sie bisher für sich.

Sophia Thomalla 2017 in BerlinGetty Images
Sophia Thomalla 2017 in Berlin
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sophia auch mal auf Sport verzichtet?
228
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de