Anzeige
Promiflash Logo
Kein Star-Moment: Laura muss hinter Wendler-Bühne bleiben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Star-Moment: Laura muss hinter Wendler-Bühne bleiben!

13. Mai 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Samstag war es endlich so weit! Michael Wendler (46) präsentierte sein neues Album "Stunde Null" in der Turbinenhalle Oberhausen. Schon Wochen vorher hatten der "Sie liebt den DJ"-Interpret und seine 18-jährige Freundin Laura Müller (18) in den sozialen Medien ordentlich die Werbetrommel gerührt – und das mit ganz viel nackter Haut. Aber wo war seine Flamme eigentlich auf dem Konzert?

Laura durfte nicht mit auf die Bühne, stattdessen verbrachte sie ihre Zeit backstage. Das dürfte einigen Fans übel aufgestoßen sein. Laut Bild schrien manche Konzertbesucher sogar: "Wir wollen die Laura sehen." Doch der Schlagerstar zeigte kein Erbarmen: Seine Freundin war lediglich im Musikvideo auf der Leinwand im Hintergrund zu sehen. Ob Michael wohl Angst hatte, dass ihm Laura die Show stehlen könnte? Auf eine Nachfrage der Zeitung, warum sie nicht auch auf der Bühne war, antwortete er lediglich: "Kein Kommentar."

Vier neue Hits und drei neue Videos hat der Wendler vorzuweisen – trotzdem scheinen für den Star dunkle Wolken am sonst so strahlenden Schlagerhimmel aufzuziehen. Rund 2.000 Fans sollen am vergangenen Samstag zu Michaels Musik-Spektakel erschienen sein – in die Oberhausener Arena passen aber ganze 5.000 Menschen.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Findet ihr es unfair, dass Laura nicht auf der Bühne war?
489
2946


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de