Anzeige
Promiflash Logo
Das sagen andere Promi-Mütter zu Heidi Klums Still-Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sagen andere Promi-Mütter zu Heidi Klums Still-Video!

14. Mai 2019, 16:42 - Promiflash Redaktion

Zum Muttertag am 12. Mai hatte Heidi Klum (45) einen ganz besonderen Throwback-Clip aus dem Jahr 2004 veröffentlicht. Darin zu sehen waren ihre unkenntlich gemachten Brüste "Hans und Franz" beim Stillen ihrer damals neugeborenen Tochter Leni (15). Bei den Followern der Modelmama kam das Video ziemlich gut an, aber was sagen andere Promi-Mütter zu diesem intimen Post aus Heidis Vergangenheit?

Gegenüber Bild haben sich vier prominente Damen zu dem privaten Einblick geäußert. Schauspielerin Mariella Ahrens (50) halte es zwar für super, dass Heidi ihr Baby gestillt hat, fügte jedoch hinzu: "Ich finde das ein bisschen zu viel. Nicht jeder möchte das sehen." Die dreifache Mutter und Umstandsmode-Unternehmerin Ursula Karven (54) erklärte: "Wenn Heidi Klum es mit ihrer Tochter abgesprochen hat, finde ich das total in Ordnung und cool."

Simone Thomalla (54) hatte ebenfalls nichts an dem Post auszusetzen: "Ich finde das Video eigentlich ganz zauberhaft und Brüste, die man noch nicht einmal sieht, sollten 2019 nun wirklich kein Problem mehr sein." Nur die "spitzeste Zunge der Nation", Désirée Nick (62), wetterte gegen Heidi: "Bis jetzt hatte ich geglaubt, Hans und Franz seien Brüste. Von nun an sind es für mich Zitzen."

Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Was haltet ihr von dem Still-Video?
706
1738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de