Promiflash Logo
Endlich! Rob wieder in der Kardashian-Familien-Doku zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Rob wieder in der Kardashian-Familien-Doku zu sehen

14. Mai 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr war kein leichtes für Rob Kardashian (32): Obwohl er und seine Ex-Freundin, Blac Chyna (31), sich bereits kurz nach der Geburt von Töchterchen Dream (2) im November 2016 getrennt hatten, zofften sie sich auch Monate später noch. Neben dem Rosenkrieg sollen ihn auch der Kampf gegen die Kilos und Depressionen schwer belastet haben – Rob zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt feierte er sein TV-Comeback!

In der aktuellen Keeping Up with the Kardashians-Folge sorgte Rob für eine echte Überraschung. Anlässlich des zweiten Geburtstags von Dream flimmerte auch der 32-Jährige über die Bildschirme. Nachdem die Location wegen der im November vergangenen Jahres wütenden Buschfeuer von Khloes Anwesen in Kylies (21) Haus verlegt worden war, konnte die Familie die Sorgen wegen der Brände offenbar kurzzeitig vergessen. Rob bekam man wieder vor der Kamera zu Gesicht, als er seiner Tochter dabei half, die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen auszupusten. Die Fans freuten sich über sein KUWTK-Comeback. "Ich bin froh, Rob wieder in der Show zu sehen", schrieb unter anderem ein Twitter-User.

Während Khloe Glück hatte und ihr Haus letztendlich nicht den Flammen zum Opfer fiel, hatten andere Promis und Anwohner damals mit enormen Verlusten zu kämpfen. Neben Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) verlor unter anderem auch Thomas Gottschalk (68) sein Hab und Gut. Über 70 Menschen sind während der Brände ums Leben gekommen.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Freut ihr euch auch, dass Rob wieder bei KUWTK zu sehen ist?
220
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de