Promiflash Logo
Um Leben gebangt: Natascha Ochsenknecht hatte Nasen-TumorGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Leben gebangt: Natascha Ochsenknecht hatte Nasen-Tumor

14. Mai 2019, 14:52 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (54) hatte es nicht immer leicht! Erst vor wenigen Tagen gab das ehemalige Model einen intimen Einblick in ein schwieriges Kapitel ihrer Vergangenheit: Vor 25 Jahren hatte sie eine lebensgefährliche Gefäßverstopfung erlitten, die durch eine Allergie gegen die Anti-Baby-Pille ausgelöst worden war – daran wäre das TV-Gesicht fast gestorben. Nun spricht die Power-Frau über ein anderes gesundheitliches Problem: Vor fünf Jahren kämpfte sie gegen einen Nasen-Tumor!

Im Bunte-Gespräch blickt Natascha ein halbes Jahrzehnt zurück auf die Zeit, als sie einen Tumor oberhalb der Nase hatte. "Ständig hatte ich Nasenbluten. Auf einem Flug zurück nach Berlin riss plötzlich etwas im Kopf und ein Ohr ging zu. Zu Hause bekam ich extremes Nasenbluten", schildert die Dreifach-Mutter. Am nächsten Tag sei sie zum HNO-Arzt gegangen, der den Tumor direkt gesehen habe. "In dem Moment setzten die Blutungen wieder ein. Ich wurde noch am selben Tag notoperiert und ein pilzgroßer Tumor rausgeschält", erzählt die TV-Beauty.

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass der Tumor gutartig war und Natascha ging es schnell wieder besser. Doch die Sorge um ihre Gesundheit bleibt: "Krankheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Meine Akte ist lang: Ich hatte eine Hirnhautentzündung mit Kopf-OP und drei schwere Bauch-OPs", verrät die 54-Jährige. Sie sei sogar schon einmal kurz davor gewesen, einen Abschiedsbrief an ihre Kinder zu schreiben.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Marina-Hörmanseder-Show auf der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Hättet ihr gedacht, dass Natascha einen Nasen-Tumor hatte?
223
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de