Promiflash Logo
Foto-Session mit Sohn Santi: Eva Longoria strahlt in Cannes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Session mit Sohn Santi: Eva Longoria strahlt in Cannes!

16. Mai 2019, 18:41 - Isabella-Sophie Funke

Vor fast einem Jahr wurde Eva Longoria (44) zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Ehemann José Antonio Bastón (51) hieß die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin ihren kleinen Sohnemann Santiago Enrique auf der Welt willkommen. Seitdem ist vor allem die Schauspielerin kaum von ihrem Knirps zu trennen und nimmt Klein-Santi gerne auch mal mit zur Arbeit – wie zum Beispiel nach Cannes: Abseits der Filmfestspiele tollte Eva jetzt mit ihrem Sohn am Strand herum!

An der sonnigen Côte d'Azur verbrachte die 44-Jährige ein paar ausgelassene Stunden mit ihrem Söhnchen. Total entspannt flanierte Eva am Strand entlang und konnte ihre Mutter-Freuden kaum verbergen: Ziemlich amüsiert warf sie ihren kleinen Mann immer wieder in die Luft oder erforschte mit ihm das kühle Nass.

Auf diesen Paparazzi-Aufnahmen macht die Schauspielerin eine besonders gute FigurGrund dafür: ihr ziemlich hartes Fitnessprogramm! Doch nicht nur für eine schlankere Figur trainiert Eva so hart: "Ich möchte für meinen Sohn gesund sein." Durch den Sport habe sie einfach viel mehr Energie, was auf den aktuellen Fotos auch deutlich zu sehen ist.

Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Eva so viel von ihrem Sohn preisgibt?
169
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de