Promiflash Logo
Kurz vor "Let's Dance"-Liveshow: Oli Pocher hängt am Tropf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor "Let's Dance"-Liveshow: Oli Pocher hängt am Tropf!

17. Mai 2019, 6:20 - Promiflash Redaktion

Müssen sich seine Fans etwa Sorgen um ihn machen? In diesem Jahr sorgt Oliver Pocher (41) bei Let's Dance für mächtig Unterhaltung – der Entertainer legte unter anderem schon einen kuriosen Auftritt als Freddie Mercury (✝45)-Double hin. Doch unmittelbar vor der nächsten Live-Show schien die weitere Teilnahme des 41-Jährigen in Gefahr zu sein – denn er postete nun ein Video aus dem Krankenbett, in dem er an einem Tropf liegt!

In einem Interview mit RTL gab der Moderator aber direkt Entwarnung – es handele sich bei dem Vorfall um nichts Dramatisches: "Es war jetzt so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen" – was genau der Comedian damit meinte, führte er jedoch nicht weiter aus. Oli betonte aber, dass der kurze Krankenhaus-Aufenthalt keinerlei Auswirkungen auf seine nächste Performance haben wird: "Diese ganzen Entschuldigungen und so – ich werde morgen einen super Tanz hinlegen!"

Die Fans der Tanz-Show können nun also aufatmen – anscheinend waren jedoch nicht nur Beobachter, sondern auch prominente Kollegen um den Zustand des Hannoveraners besorgt, wie er abschließend verriet: "Ich habe echt viele Anrufe von Leuten bekommen – Pietro (26): 'Geht's dir gut?'" Tatsächlich bestünde aber kein Grund zur Sorge, wie der Show-Master noch einmal unterstrich: "Ich werde es überleben – gerade so."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Seid ihr erleichtert, dass Oli in der nächsten "Let's Dance"-Show dabei ist?
1097
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de